Viel Spaß allen, die partizipieren - ich erwarte anschließend umfassende, bebilderte Berichte!
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Alles was in Dresden passiert...bleibt auch in Dresden !buxtebrawler hat geschrieben:ich erwarte anschließend umfassende, bebilderte Berichte!
Wetten, dass nicht?McBrewer hat geschrieben:Alles was in Dresden passiert...bleibt auch in Dresden !![]()
![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Meet us there, talk to us, listen to our products or drink an J&B or Martini with us
Das kann ich bestätigenpurgatorio hat geschrieben: Warmwasser und Strom gibt's in Dresden auch
McBrewer hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben: Warmwasser und Strom gibt's in Dresden auch
STENDHAL SYNDROME ist definitiv auch dabei, dass viel mir über Nacht ein... vielleicht wegen Asiapurgatorio hat geschrieben:(...) Na jedenfalls kann man bereits entwarnen: DRACULA 3D ist nicht im Programm. Die Retrospektive ist voll mit Argentos Klassikern. Aus der Erinnerung rufe ich gerade noch PROFONDO ROSSO, PHENOMENA, OPERA, TENEBRAE, SUSPIRIA und VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT ab... mir sind aber bestimmt auch ein paar Titel entfallen. Jedenfalls: DICKES PROGRAMM! Und die Leute sind alle furchtbar aufgeregt, aber auch furchtbar freundlich gewesen![]()