Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Woody Allen: A Documentary - Die über drei-stündige DVD-Fassung. Kam mir aber viel kürzer vor. Sehr interessant, kurzweilig und macht vor allem ungeheuren Appetit auf Woody-Allen-Filme. Darum...
Midnight in Paris - Schöööööööön
Und erlöse uns nicht von dem Bösen... - Sehr starker, ruhiger Film mit zwei wirklich bösen Mädels. Bleibt lange im Kopf hängen...
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Reinifilm hat geschrieben:Die TV-Movie-Beilage "Jobkiller" (hieß ursprünglich "Die Axt") - Fieser französischer Streifen über einen Arbeitslosen, der konkurrierende Bewerber tötet. Fehlte manchmal etwas an Tempo, hat mir aber gut gefallen 7,5/10.
man ist das eine Trashgranate. Mal ist beim Oberbösewicht die Tattowierung rechts und dann wieder links. Er hat auch einen kleinen Kastenteufel den er wahlweise mit Augäpfel oder Finger füttert. Die Story ist echt originell:
Der Deathstalker soll einen Magier stürzen der alle Krieger zu einem Tunier einläd um dann den übrig gebliebenen Sieger zu töten. Ergo keine Krieger keine Feinde doch da spielt der Deathstalker nicht mit (und sieht man seine Schauspieler Kollegen so bekommt man den Eindruck, sie spielen weder mit noch gut noch überzeugend)
Für alle Barbarenfilm Fans, die es nicht stört, dass man dem Hauptdarsteller den sofortigen Filmtot wünscht, ist dieser Film sehr zu empfehlen.
Von mir 8 von 10
DUNE - DER WÜSTENPLANET - 7/10
Paradise Edition DVD
TATORT - Voll auf Hass - 7/10
aus der Hamburg DVD Box
Hab den noch mal wieder gesehen, weil ich eigentlich einpennen wollte und das kann man ja mal machen, aber nur bei Filmen die man eh schon kennt. Hat aber nicht geklappt mit pennen
THE RIFFS 1 - 8/10
THE RIFFS II . 8/10
DVD E-M-S
DIE RACHE DER KANNIBALEN - 8/10
große HB auf 333 limitiert