Also ich persönlich mag Naturbehaarung. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso großer 80er Jahre Fan bin...Arkadin hat geschrieben:Was mag wohl "Terror en el mar egeo" heißen? Schrecken der haarigen Achselhöhlen?
So, nun aber zum Film. Für mich persönlich ganz klar und Eindeutig Joe Damatos bester Streifen, mit Sado kann ich persönlich nicht soviel anfangen! (Oh Oh, jetzt werd ich von den Sado Fans gesteinigt! ). Naja jedenfalls hat der Film wie schon angemerkt sehr viele Längen, was ich persönlich aber garnicht schlimm finde, da einfach die Gesamtatmosphäre stimmt. Alleine schon die Stimmung bei den Credits in dem das Holländische Bröööööötchenpaar in den engen weißen Gassen Griechenlands (was in wirklichkeit Italien ist) wandelt ist schon sehr Unheimlich und Atmosphärisch. Dazu noch The Big Eastman George, der seine Rolle als Man-Eater sehr gut darstellt. Wie gesagt, es gibt eigentlich keine besonderen Ideen im Film, aber es stimmt einfach die Gesamtatmosphäre und wenn man das schöne Meer, die Seilbahn und die Tolle Insel sieht, möchte man doch gleich in Urlaub fahren!
Von mir gibts 10/10 Punkte, denn der Film ist einfach Kult und das wird er auch bleiben.