Saturday Night Fever - John Badham (1977)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Saturday Night Fever - John Badham

Beitrag von horror1966 »

untot hat geschrieben:Dazu fällt mir wirklich nix ein, nie gesehen und das würd ich auch für viel Geld nicht nachholen wollen, bei den Bee Gees krieg ich Pickel, Ohrensausen, Übelkeit, Verdauungsprobleme, Pest, Cholera, Zahnfleischbluten und und und.... :kicher:

Im Moment sammelst du ordentlich Minuspunkte Puppe. :basi: :rambo: :bang:
Big Brother is watching you
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Saturday Night Fever - John Badham

Beitrag von untot »

Ich bin heute aufgestanden und hab mir gedacht, heute provozierst einfach mal den Horror!!! :lol: :engel:
Bild
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Saturday Night Fever - John Badham

Beitrag von horror1966 »

untot hat geschrieben:Ich bin heute aufgestanden und hab mir gedacht, heute provozierst einfach mal den Horror!!! :lol:

Solche Vorsätze können aber auch fatale Folgen haben, aber deine Person hat bei mir ja absolute Narrenfreiheit. :thup:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
Johnnie Trafo
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Mai 2013, 11:58
Wohnort: Little Italy, Brooklyn NYC

Re: Saturday Night Fever - John Badham

Beitrag von Johnnie Trafo »

Hey, what a pleasant surprise ... I starred in that one! :nick:
How deep is your laugh?
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Saturday Night Fever - John Badham

Beitrag von Vinz Clortho »

untot hat geschrieben:Ich bin heute aufgestanden und hab mir gedacht, heute provozierst einfach mal den Horror!!! :lol: :engel:
Harhar ... :lol: Ja, geht mir auch ständig so. Morgens erst mal 'n lecker Wurstbrot, Käffchen dazu und dann nach dem Ene Mene Muh-Prinzip das Forenopfer des Tages ausgewählt. Meistens trifft's den Freudstein. Oder einen von den Neuen. Jogi zum Beispiel. :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Saturday Night Fever - John Badham

Beitrag von Onkel Joe »

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Saturday Night Fever - John Badham

Beitrag von jogiwan »

Flashmob! :opa:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Saturday Night Fever - John Badham

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:Flashmob! :opa:
Aber auch alle mit schlechter Frisur ausgestattet :lol: aber Hacke, Spitze, eins...zwei...drei.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Saturday Night Fever - John Badham

Beitrag von jogiwan »

„Saturday Night Fever“ dürfte wohl so jeden Zuschauer so ziemlich überraschen, der sich bei dem Streifen einen seichten Gutelaune-Film über Disco erwarten würde. Zwar spielen die Musik der Bee Gees und die Szenen im Tanztempel 2001 eine große Rolle, aber der Rest ist eher eine ernüchternde Sozialstudie über die Befindlichkeiten von italienischen Einwanderern der dritten Generation im New Yorker Stadtteil Brooklyn und ihren beschränkten Perspektiven zwischen religiösem Elternhaus, ständiger Geldknappheit und limitierten Jobaussichten. Eher ein „The Wanderers“ im Discotempel ohne den verklärten Blick und wie passen denn auch Themen wie handfeste Prügeleien, Drogen, Selbstmord und Vergewaltigungen zu den glitzernden Lichtern unter der Discokugel? Im Falle von John Badham und seinem Kultstreifen aus dem Jahr 1977 kommt das aber ganz gut zusammen und man kann sich gut vorstellen, dass der Streifen mit seinem authentisch wirkenden Portrait den Nerv einer ganzen Generation getroffen hat. Die Mischung aus Disco und Drama ist auch sehr gelungen und auch heutzutage ist „Saturday Night Fever“ noch immer ein schöner New-York-Film mit Halbstarken, großen Gefühlen und dem universellen Wunsch, mehr aus seinem Leben zu schaffen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten