Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Blap »

Moin! Die Zeit rennt, sieben Jahre??? :shock:

Ein altes Leben explodiert (oder implodiert?), ein wenig dem Forum ferngeblieben, endlich an einem Forentreffen teilgenommen, sehr angenehme Menschen getroffen. Auf die nächsten sieben Jahre!

:prost:

Wünsche:

- Das herrliche Buch
- Lucky M.
- Geheimnisse in goldenen Nylons (Als Alternative würde ich auch "Heiße Nächte - Schwarze Strapse" akzeptieren) :lol: :lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Onkel Joe hat geschrieben:Bitte, bitte, noch eure Wünsche(auch du Sergio) in diese Thread eintragen. Danke!
Ja, wenn das so ist:

Lucky M. füllt alle Särge mit goldenen Nylons und spielt dabei Django ein Requiem. :mrgreen:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von untot »

Ein herzliches Huhu Euch allen. :mrgreen:
Verflixt, schon sieben Jahre? Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. :shock:
Auch wenn ich in der letzten Zeit kaum Zeit hatte im Forum aktiv zu sein, ich versuche mich zu bessern.
Ich ärgere mich immer noch das ich das Schrottwichteln heuer verpasst habe, darauf hatte ich mich das ganze Jahr über gefreut. :cry:
Nächstes Jahr bitte rechtzeitig böse PNs schreiben, wenn ich's wieder verbummeln sollte.

So und nun allen viel Glück bei der Verlosung, falls ich unverdienter Weise doch was gewinne, ich würde mich eigentlich über Alles freuen, nur Malastrana und die Schwarzen Handschuhe hab ich schon. :engel:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3534
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Ich nehm alles. Bis auf "Das Versteck", den hab ich schon.
Und der Sergio kriegt nix, der hat schon alles. Hat er ja selbst gesagt.
Der kriegt von mir den Schrott, den ich dem Bux nicht ins Wichtelpaket legen wollte.
Und die getragene Unterhose von Asia Argento meinetwegen auch. Und meine auch, wenn er will.

Spaß beiseite: War wieder ein tolles Jahr, eine super Zeit in Düsseldorf und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr in Berlin wiedersehen. Ich würde da sogar 1-2 Tage länger bleiben, lohnt sich ja sonst nicht, die weite Anreise.
(Wer macht mit? :? )
Benutzeravatar
Cronenberg
Beiträge: 270
Registriert: So 8. Jul 2012, 16:40

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Cronenberg »

Du lieber Gott, wie die Zeit vergeht! :angst:

Die Camera Obscura-Sachen, "Vier im roten Kreis" und den Argento hab ich schon, alles andere wäre natürlich großartig!
Benutzeravatar
Lobbykiller
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 05:46
Wohnort: Diggeragua

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Lobbykiller »

Großen Glüclwunsch an Alle! 8-)

Freuen würde ich mich über Das Versteck, Malastrana und Lucky M.
Hab leider immer noch keinen BluRay-Player, daher kommt der Polit-Thriller nicht in Frage.
:D
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9401
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von karlAbundzu »

Ah so, DAS VERSTECK hab ich schon, hab ich auch irgendwo gewonnen ggg, besonders toll wären Malastrana und Lucky M, da ich die noch nie sah....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben:Bitte, bitte, noch eure Wünsche(auch du Sergio) in diese Thread eintragen. Danke!
Ach so. Also, Die schwarzen Handschuhe, Das Versteck und Vier im roten Kreis habe ich schon. Besonders gern gesehen wären Ein sinnloses verbrechen oder Lucky M.. Aber eigentlich bin ich da wirklich für alles offen - falls mich das Los treffen sollte.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Dario Bava
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Apr 2014, 21:49

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Dario Bava »

Moin! Moin!

Also, obwohl ich ja noch nicht so ewig lange dabei bin, hätte ich gedacht, dass es
dieses Forum bereits viel länger gibt!...die "gefühlte Zeit" verändert sich mit zunehmendem
(eigenen) Alter anscheinend drastischer als erwartet! :opa:
Das letzte Jahr war cineastisch schon ein Knaller für mich! Ich konnte diverse Schmankerl
im MONDO BIZARR erleben, hatte meine Premiere beim tollen BUIO OMEGA und als Krönung
konnte ich dann noch am DELIRIA-Treffen in Düsseldorf den ein oder anderen Delirianer
kennenlernen!

Ich denke, 2017 wird zumindest filmtechnisch sehr vielversprechend und insbesondere
für uns italophile sind ja sehr spannende Teile angekündigt!...was uns die weltpolitischen
Veränderungen so bringen werden lass´ich jetzt mal einfach so stehen. hoffe aber doch sehr,
dass sich der ein oder andere Wähler doch noch mal Gedanken macht!

Ich wünsche allen DELIRIANERN und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch in ein gesundes und friedliches neues Jahr !!! Wenn alles klappt, sehen wir uns ja
spätestens im nächsten Jahr in Berlin !!!

Liebe Grüße in die Runde!!!

Thorsten

P.S. Verlosungswünsche habe ich nicht!...bis auf DAS VERSTECK, das ich ja in Düsseldorf
gewinnen durfte, wäre alles mehr als Willkommen!
Akasava_Teufel
Beiträge: 100
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 14:31

Re: Sieben Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Akasava_Teufel »

Ich weiß jetzt nicht, ob ich als mehr lesendes als schreibendes Mitglied auch teilnehmen darf. Würde aber teilnehmen. Besonders freuen täte mich das Buch, der Fango-Film, das Versteck und Lücke M. Die wundervollen VÖs von Camera Obscura habe ich schon und passe daher.

Ich wünsche schon mal allen derilierenden schöne Feiertage und einen guten Rutsch :nick:
Antworten