Die drei Supermänner räumen auf - Gianfranco Parolini
Moderator: jogiwan
-
Re: Die Drei Supermänner räumen auf - Gianfranco Parolini
Na, dann komm doch
Ist doch nur wichtig von PERSÖNLICHKEITEN, nicht von unbedeutenden Anti-Forenschreibern
War eh nur Quatsch, wollte nur Mitleid erregen, wie immer
Hab ja erstmal genug Material, wenn auch nicht vollgekritzelt
Du Strick, oder ich
Immer Salz auf die Wunde
Ist doch nur wichtig von PERSÖNLICHKEITEN, nicht von unbedeutenden Anti-Forenschreibern
War eh nur Quatsch, wollte nur Mitleid erregen, wie immer
Hab ja erstmal genug Material, wenn auch nicht vollgekritzelt
Du Strick, oder ich
Immer Salz auf die Wunde
- Doppelgaenger
Der Film scheint ja echt eine Granate zu sein Kenne nur "Drei tolle Kerle". Gibt es eine deutsche DVD von dem Film? Hätte ich großes Interesse drann
Samstag - 13.4.2013 - 20 Uhr
"Zu Gast im Filmclub 813: Brad Harris"
DIE DREI SUPERMÄNNER RÄUMEN AUF
(I FANTASTICI 3 SUPERMEN)
YUG/I/F/BRD 1967 - DF - 94 Min. - 35mm
Regie: Gianfranco Parolini
Mit Brad Harris, Tony Kendall, Aldo Canti, Rossella
Bergamonti u. a.
Zu Gast: Brad Harris (Jawohl JA, Brad Harris zu Gast in Köln )
www.filmclub813.de
Bergamonti u. a.
www.filmclub813.de
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
das ist natürlich Hammer, der Brad wirkt in jedem Interview supersympathisch. In diesem Club wäre ich Stammgast, sagenhaftes Programm was die da fahrenOnkel Joe hat geschrieben:Samstag - 13.4.2013 - 20 Uhr
Bergamonti u. a.
http://www.filmclub813.de
Das Brad da auftaucht ist Top und das Programm das die in der letzten Zeit fahren ist wirklich unglaublich gut.Nello Pazzafini hat geschrieben:das ist natürlich Hammer, der Brad wirkt in jedem Interview supersympathisch. In diesem Club wäre ich Stammgast, sagenhaftes Programm was die da fahren
Die fahren in alle richtung zum Thema Film und zaubern schöne sachen aus dem Hut, Respekt!!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Dieser wunderbar alberne Film lief ja gestern bei "Monster machen mobil".
Ich habe gerade mal über die dritten Supermann "Nick Jodan" rechchiert. Den ersten teil konnte ich mir denken, den zweiten finde ich:
Ich habe gerade mal über die dritten Supermann "Nick Jodan" rechchiert. Den ersten teil konnte ich mir denken, den zweiten finde ich:
IMDb hat geschrieben:Aldo Canti, aka Nick Jordan, was a Roman stuntman at Cinecittà who gradually became a minor leading man in a few Italian B-movies. He was reportedly linked to the Italian underworld, and was found murdered in the early nineties at Rome's Villa Borghese park.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Das kommt davon, wenn man seine Schutzprämien nicht rechtzeitig bezahlt.Arkadin hat geschrieben:Dieser wunderbar alberne Film lief ja gestern bei "Monster machen mobil".
IMDb hat geschrieben:Aldo Canti, aka Nick Jordan, was a Roman stuntman at Cinecittà who gradually became a minor leading man in a few Italian B-movies. He was reportedly linked to the Italian underworld, and was found murdered in the early nineties at Rome's Villa Borghese park.
War sehr schön, dieses "Meisterwerk" mal wieder zu sehen. War für mich ja schon das zweite Mal im Kinosessel, wobei ich beim ersten Mal allerdings (es war schon seeehr spät!) dem Freudstein-Syndrom anheim fiel.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Ja...und fasst hättest Du mich auch damit weit nach Mitternächtlicher Stunde angestecktugo-piazza hat geschrieben:War sehr schön, dieses "Meisterwerk" mal wieder zu sehen. War für mich ja schon das zweite Mal im Kinosessel, wobei ich beim ersten Mal allerdings (es war schon seeehr spät!) dem Freudstein-Syndrom anheim fiel.
Aber dem unterhaltsamen Film sei dank konnte ich mein Leistungstief noch abwenden.
Die Drei Supermänner...machen schon durch tolle, farbenfrohe Kostüme & einen eingängigen Score `ne Menge Spaß. Der Soundtrack ist mir auch nach meiner einmaligen Sichtung bisher deutlich in den Ohren
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Und als ob das alles nicht genug wäre, hatte ich vor der Kinovorstellung noch das wunderbare vergnügen, das mir zwei der Hauptdarsteller (Tony Kendall -Ruhe in Frieden- und Brad"Kommissar X"Harris) & ein blendend aufgelegter Gianfranco Parolini (aka Frank Kramer) das deutsche Kinoplakat signierten:
- karlAbundzu
DIE DREI SUPERMÄNNER RÄUMEN AUF (1967)
Regie: Frank Kramer (Gianfranco Paolini), Darsteller: Tony Kendall, Brad Harris, Aldo Canti, Jochen Brockmann, Sabine Sun, Bettina Busch, Giuseppe Mattei, Carlo Tamberlani, Evi Rigano, Friedrich Joloff.
Story: Der FBI ist einem Falschgeldring auf der Spur, da dieser sich aber in einer Botschaft verschanzt, erschleicht sich ein Agent das Vertrauen zweier Supereinbrecher, um da reinzukommen. Eigentlich geht es aber um eine Dupliziermaschine, mit der ein Wissenschaftler die Welt undsoweiter.
UNGLAUBLICHER BUDDY MOVIE.
Die einzelnen Szenen der beiden Supermänner sind unglaublich, wie sie einbrechen, rumhüpfen, den Kugeln ausweichen. Auch warum sie überhaupt die lustigen Superhelden-typischen Klamotten tragen und wie sie auch Brad (Harris), den eingeschleusten FBI-Mann, dazu bringen, ebensolches anzuziehen, bleibt ungeklärt bzw. wird selbstironisch eingebaut. Dieser Film ist sich seines Trash-appeals durchaus bewusst. Also, die drei Hauptdarsteller sind unglaublich gut zusammen eingespielt. Auch wenn Nick nur Schööön und Klasthe sagen kann. Und Brad gerne seinen Oberkörper zeigt.
Als Thriller funktioniert er durchaus auch, trotz der an sich straighten, oft gesehenen Story. Also der Werbespruch "Keine Angst vor blauen Bohnen! Ein explosiver Thriller mit tollen Gags und scharfem Sex" stimmt durchaus. So sei dann auch noch mal auf die weiblichen Schauspielerinnen hingewiesen.
Frank Kramer machte einen guten Job, auch wenn er uns nachher mit seiner CO-Regie im TV ein wenig die Stimmung stahl.
Die Rainer Brandt Synchro passt auf den Punkt; und für mich eine tolle Entdeckung, da ich mir bei lustigen Filmen italienischer Herkunft aus dieser Zeit oft nicht sicher bin.
Regie: Frank Kramer (Gianfranco Paolini), Darsteller: Tony Kendall, Brad Harris, Aldo Canti, Jochen Brockmann, Sabine Sun, Bettina Busch, Giuseppe Mattei, Carlo Tamberlani, Evi Rigano, Friedrich Joloff.
Story: Der FBI ist einem Falschgeldring auf der Spur, da dieser sich aber in einer Botschaft verschanzt, erschleicht sich ein Agent das Vertrauen zweier Supereinbrecher, um da reinzukommen. Eigentlich geht es aber um eine Dupliziermaschine, mit der ein Wissenschaftler die Welt undsoweiter.
UNGLAUBLICHER BUDDY MOVIE.
Die einzelnen Szenen der beiden Supermänner sind unglaublich, wie sie einbrechen, rumhüpfen, den Kugeln ausweichen. Auch warum sie überhaupt die lustigen Superhelden-typischen Klamotten tragen und wie sie auch Brad (Harris), den eingeschleusten FBI-Mann, dazu bringen, ebensolches anzuziehen, bleibt ungeklärt bzw. wird selbstironisch eingebaut. Dieser Film ist sich seines Trash-appeals durchaus bewusst. Also, die drei Hauptdarsteller sind unglaublich gut zusammen eingespielt. Auch wenn Nick nur Schööön und Klasthe sagen kann. Und Brad gerne seinen Oberkörper zeigt.
Als Thriller funktioniert er durchaus auch, trotz der an sich straighten, oft gesehenen Story. Also der Werbespruch "Keine Angst vor blauen Bohnen! Ein explosiver Thriller mit tollen Gags und scharfem Sex" stimmt durchaus. So sei dann auch noch mal auf die weiblichen Schauspielerinnen hingewiesen.
Frank Kramer machte einen guten Job, auch wenn er uns nachher mit seiner CO-Regie im TV ein wenig die Stimmung stahl.
Die Rainer Brandt Synchro passt auf den Punkt; und für mich eine tolle Entdeckung, da ich mir bei lustigen Filmen italienischer Herkunft aus dieser Zeit oft nicht sicher bin.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Die Kroete
Eine Komplettbox auf DVD, mit sämtlichen Supermänner-Filmen aus der Reihe, wäre sicher nicht abträglich.