Hui, was ist das?buxtebrawler hat geschrieben:Diverse Kurzfilme gibt's auch noch, z.B. zusammengefasst in "Stephen King's Nightmare Collection":

Moderator: jogiwan
Hui, was ist das?buxtebrawler hat geschrieben:Diverse Kurzfilme gibt's auch noch, z.B. zusammengefasst in "Stephen King's Nightmare Collection":
Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren das Amateur- oder zumindest Low-Low-Budget-Filme, die in den frühen 80ern entstanden und dann auf Video zu einer Veröffentlichung zusammengefasst wurden. Ein Film war dabei von Frank Darabont, der ja später noch so einiges mit King zu tun hatte und laut IMDb den besten Film aller Zeiten gedreht hat.jogiwan hat geschrieben: Hui, was ist das?
Enthalten sind:Arkadin hat geschrieben:Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren das Amateur- oder zumindest Low-Low-Budget-Filme, die in den frühen 80ern entstanden und dann auf Video zu einer Veröffentlichung zusammengefasst wurden. Ein Film war dabei von Frank Darabont, der ja später noch so einiges mit King zu tun hatte und laut IMDb den besten Film aller Zeiten gedreht hat.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ach, das ist auch schon verfilmt worden? Das Buch mochte ich ganz gerne, dafür fand ich das Bachman-Gegenstück "Regulatoren" so richtig schlecht.buxtebrawler hat geschrieben:Mick Garris' TV-Film "Desperation" fand ich auch richtig scheiße.
Respekt!Arkadin hat geschrieben:Als damals "The Green Mile" rauskam (als Fortsetzungsroman, jeden Monat ein Kapitel in Buchform) war ich sogar mal up-to-date. D.h. ich hatte alle in Deutschland erschienenen King-Bücher nicht nur im Regal, sondern auch gelesen!