Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017
Moderator: jogiwan
Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017
Okay, okay, okay... das "Re-Use" hat mich jetzt überzeugt.. ebenso wie der große Haufen mit Dopplern/Aussortiertem, der sich hier nach dem Umzug angesammelt hat und auf ein neues Zuhause wartet. Also, nach .. wieviel Jahren?.. werde ich also auch erstmals teilnehmen.
Ich kann natürlich DVD und BR abspielen. CDs und Vinyl. Lesen kann ich auch
Bin gespannt auf mein "erstes Mal".
Ich kann natürlich DVD und BR abspielen. CDs und Vinyl. Lesen kann ich auch
Bin gespannt auf mein "erstes Mal".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Super, Arkschi! Hier geht es ja eben auch um Nachhaltigkeit und nicht nur darum, auf elegante Weise Westernfilme loszuwerden!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Salvatore Baccaro
Ich bin diesmal auch wieder mit von der Partei. Es hat sich einfach zu viel angesammelt, das jemand anders glücklicher machen könnte als mich, der dauernd im Flur darüber stolpert...
Als Gegengabe nehme ich gerne ebenfalls so ziemlich alles - am liebsten natürlich irgendwas mit Kätzchen oder Zicklein...!
Als Gegengabe nehme ich gerne ebenfalls so ziemlich alles - am liebsten natürlich irgendwas mit Kätzchen oder Zicklein...!
- Tomaso Montanaro
Hurra, endlich!
Ich mache auch wieder mit.
Nehme: BluRay, DVD, CD, Papier (Buch, Zeitschrift), Fress und Sauf.
Gebe: Ich hab immer noch einige VHS aus der Videothekenauflösung ( ) im letzten Jahr und würde mich über einen Wichtelpartner freuen, der sich auch über ein paar VHS im bunten Paket freut. Sonst müsste ich die Dinger eiskalt in den Mülleimer kloppen...
Ich mache auch wieder mit.
Nehme: BluRay, DVD, CD, Papier (Buch, Zeitschrift), Fress und Sauf.
Gebe: Ich hab immer noch einige VHS aus der Videothekenauflösung ( ) im letzten Jahr und würde mich über einen Wichtelpartner freuen, der sich auch über ein paar VHS im bunten Paket freut. Sonst müsste ich die Dinger eiskalt in den Mülleimer kloppen...
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Gebe: Ich hab immer noch einige VHS aus der Videothekenauflösung ( ) im letzten Jahr und würde mich über einen Wichtelpartner freuen, der sich auch über ein paar VHS im bunten Paket freut. Sonst müsste ich die Dinger eiskalt in den Mülleimer kloppen...
Wenn du niemanden findest, nehme ich sie!
VHS in den Müll kloppen ist wie Bücher verbrennen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Habe es mal korrigiert!buxtebrawler hat geschrieben: VHS in den Müll kloppen ist wie 3,5" Disketten und Holzschnitte sammeln!
Btw: 5/1/4 Zoll Disketten gehen nicht?
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- Tomaso Montanaro
Die Deliria-Glücksfee wird bestimmt zu verhindern wissen, dass ich eine solche Verzweiflungstat begehen muss!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Leider nein - warte bis heute vergeblich darauf, dass jemand ein 5,25"-Zoll-Diskettenlaufwerk mit USB-Anschluss auf den Markt bringtCanisius hat geschrieben:Btw: 5/1/4 Zoll Disketten gehen nicht?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Bin auch gerne wieder dabei, nachdem ichs im letzten Jahr glatt verpennt habe.
Ich nehme alles außer Videocassetten, da ich leider keinen Player mehr besitze....
Ich freu mich schon drauf.
Ich nehme alles außer Videocassetten, da ich leider keinen Player mehr besitze....
Ich freu mich schon drauf.
Noch ist Zeit sich anzumelden! The more the merrier!
it´s fun to stay at the YMCA!!!