Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
exposed-magazin hat geschrieben:
n einem Gemeinschaftsprojekt zwischen cmv-Laservision und ’84 Entertainment wird 2011 Pupi Avatis italienische Horror-Thriller LA CASA DALLE FINESTRE CHE RIDONO aka THE HOUSE WITH LAUGHING WINDOWS aus dem Jahr 1976 – erstmalig in deutscher Sprache – auf DVD erscheinen.
n einem Gemeinschaftsprojekt zwischen cmv-Laservision und ’84 Entertainment wird 2011 Pupi Avatis italienische Horror-Thriller LA CASA DALLE FINESTRE CHE RIDONO aka THE HOUSE WITH LAUGHING WINDOWS aus dem Jahr 1976 – erstmalig in deutscher Sprache – auf DVD erscheinen.
dr. freudstein hat geschrieben:Aha, dann ist mein Rip also mit O-Synchro?
Noch nicht gesehen oder recherchiert.
Wenn du den gleichen hast wie ich, müsste das italienischer O-Ton mit englischen Untertiteln sein. Unbedingt mal anschauen, ist ein wirklich guter Film.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Hat sich absolut gelohnt. Schon die Eingangssequenz ist unheimlich (geil gemacht), herrlicher Score, herrliche Bilder und das zieht sich durch den ganzen Film. Ein Film für Genießer, aber einer, auf den man sich voll und ganz darauf einlaßen muß. Nicht für jede Tagesform geeignet. Steigert sich im Laufe des Filmes immer mehr und dezente, aber durchaus blutige Szenen. Ziemlich verstörendes Teilchen. Aber ital. mit englischen UT's ist für mich nicht ganz so leicht zu verfolgen, so daß ich diverse Reviews (deutschspr.) zu Rate zog, um mehr zu kapieren. Aber 2011 ist ja noch nicht vorbei, wenn sie noch vor dem 21.12 erscheint, werde ich glücklich nach Sichtung dahinscheiden können.