Das sind ja mal sehr schöne NEWSspeed freak hat geschrieben:nun wurde eine deutsche "die Kröte" dvd von filmart im dirtypictures forum angekündigt
Da freue ich mich schon sehr drauf, das der Film endlich auf DVD herauskommt.
Moderator: jogiwan
Das sind ja mal sehr schöne NEWSspeed freak hat geschrieben:nun wurde eine deutsche "die Kröte" dvd von filmart im dirtypictures forum angekündigt
italofreak1970 hat geschrieben:Das sind ja mal sehr schöne NEWSspeed freak hat geschrieben:nun wurde eine deutsche "die Kröte" dvd von filmart im dirtypictures forum angekündigt
Da geht noch was, da geht noch was! "Die Kröte" rockt das Haus!dr. freudstein hat geschrieben:Ich hatte iwie was ganz anderes erwartet, ganz konnten meine aber nicht erfüllt werden, aber beim nächsten Mal weiß ich, was auf mich zukommt, vielleicht gewinnt der Film ja noch etwas. Zunächst komme ich auf 7/10 tendierend zu 7,5
...um nicht zu sagen, mehr als überfällig!!italofreak1970 hat geschrieben:Das sind ja mal sehr schöne NEWSspeed freak hat geschrieben:nun wurde eine deutsche "die Kröte" dvd von filmart im dirtypictures forum angekündigt
Linx hat geschrieben:Ab heute bei der Ofdb vorbestellbar!