Der Vernichter - Umberto Lenzi (1975)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von untot »

Onkel Joe hat geschrieben:
Auf der DVD steht Eyecatcher-Movies drauf oder wie??
Ja! Schaut aus wie meine anderen DVDs von Eyecatcher!
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von Onkel Joe »

untot hat geschrieben:Ja! Schaut aus wie meine anderen DVDs von Eyecatcher!
Dann gibts nur zwei möglichkeiten:a. es gab noch DVDs aber keine Hartboxen mehr und die teile wurden in Amarays gepackt oder aber b.es wurde nun nochmals welche so nachgeschoben im Amaray.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von untot »

Na ich hoff mal das das seine Richtigkeit hat, so dreist Raubkopien auf amazon anzubieten werden die doch wohl nicht sein! :?: :?
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von Nello Pazzafini »

interessant, noch nie eicatscher als amaray gesehen! Wahrscheinlich stimmt onkel joe´s these, na besser so als gar ned oder Frl.?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von Onkel Joe »

untot hat geschrieben:Na ich hoff mal das das seine Richtigkeit hat, so dreist Raubkopien auf amazon anzubieten werden die doch wohl nicht sein! :?: :?

So dreist sind die Jungs aber mal zu 100%, hab mir mal die Shops der beiden Verkäufer angeschaut die den Vernichter noch im Programm haben :mrgreen:.Lustige DVDs verkaufen die da, haste die 25,- euro gezahlt für das Amaray??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
speed freak
Beiträge: 357
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von speed freak »

ich habe weder von new noch von eyecatcher eine amary auf einer börser oder bei händlern solcher filme jemals gesehen :opa:
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6663
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von Blap »

Onkel Joe hat geschrieben: Gab es Amarays von NEW :?:
Ja, ich habe entsprechende DVDs bereits mehrfach in "Elektronikmärkten" gesehen. Es waren Filme mit Romy Schneider, die zuvor in unterschiedlichen Hartboxen veröffentlicht wurden. Vermutlich hängt da auch VZM mit drin. Welche Label auf dem Cover vertreten waren, kann ich nicht mehr zuverlässig beantworten. NEW stand auf jeden Fall drauf, denn damals sammelte ich die Hartboxen von NEW, und war daher sehr überrascht auch Amarays vorzufinden.
Zuletzt geändert von Blap am Di 4. Jan 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von Onkel Joe »

Blap hat geschrieben:Ja, ich habe entsprechende DVDs bereits mehrfach in "Elektronikmärkten" gesehen. Es waren Filme mit Romy Schneider, die zuvor in unterschiedlichen Hartboxen veröffentlicht wurden. Vermutlich hängt da auch VZM mit drin.
Nachtblende usw. das stimmt die gibts ;) aber sonstige Titel habe ich bisher noch nicht als Amaray gesehen außer die von Maia Film ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6663
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von Blap »

In den stationären Handel wird man sicher nur Filme ohne "Jugendschutzeinschränkungen" bringen. Die üblichen "Nischentitel" -die bekanntlich den Großteil des NEW/EC Sortiments ausmachen- sind dort sicher nicht gefragt. ;)

Naja, ein wenig verdächtig ist die Scheibe von Herrn Untot schon. Das ist "Repackwahn" der anderen Sorte, statt 999.999 grosse und/oder kleine Hartboxen, wird nun auch auf Amaray-Clone gesetzt. Der Rubel muss rollen. Caseploitation ist die Zukunft!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der Vernichter - Umberto Lenzi

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben:Caseploitation ist die Zukunft!
...und werden schlechte Filme gerepackt, spricht man von Käseploitation? :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten