Godzilla vs Kong - Adam Wingard (2021)

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: Godzilla vs Kong - Adam Wingard (2021)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 10:53 Dennoch ist es an der Zeit für einen Avatar, ugo - ob den alten oder einen neuen. :nick:
Diese Punx wieder - können mit Individualismus nicht umgehen... :mrgreen:

@fritzcarraldo:

Vor ein paar Jahren hatte meine Schwester mir zu Weihnachten eine UCI-Gutscheinkarte geschenkt. Und obwohl es nur 25 € waren, habe ich echt ewig gebraucht, um das "abzuarbeiten". Zum Glück konnte ich das restliche Guthaben noch vor dem Pandemieausbruch verwenden für Christopher Plummers Abschied "Knives out - Mord ist Familiensache".
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
fritzcarraldo

Beitrag von fritzcarraldo »

ugo-piazza hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 11:46
buxtebrawler hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 10:53 Dennoch ist es an der Zeit für einen Avatar, ugo - ob den alten oder einen neuen. :nick:
Diese Punx wieder - können mit Individualismus nicht umgehen... :mrgreen:

@fritzcarraldo:

Vor ein paar Jahren hatte meine Schwester mir zu Weihnachten eine UCI-Gutscheinkarte geschenkt. Und obwohl es nur 25 € waren, habe ich echt ewig gebraucht, um das "abzuarbeiten". Zum Glück konnte ich das restliche Guthaben noch vor dem Pandemieausbruch verwenden für Christopher Plummers Abschied "Knives out - Mord ist Familiensache".
In dem auch nur Plummer wirklich gut war. :wink:
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich glaube ich durchforste jetzt mal lieber wieder mein Filmregal. Da liegt ja noch soviel rum..... :popcorn:
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"

(Interstellar)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 30.09.2021 bei Warner als Ultra-HD-Blu-ray/Blu-ray-Kombination im Steelbook, als Ultra-HD-Blu-ray/Blu-ray-Kombination in herkömmlicher Hülle, auf Blu-ray im Steelbook, auf Blu-ray in herkömmlicher Hülle und auf DVD:

Bild Bild Bild Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Ich habe den gestern gesichtet und musste feststellen: 2 Stunden gibt es ordentlich auf die Nuss. Das macht alles null Sinn und ist haltlos übertrieben, versteht sich. Die Hohlerde ist auch völlig Banane... aber verdammt: Es gibt 2 Stunden lang ordentlich auf die Nüsse! Godzilla vs. Kong - was hab ich auch erwartet? Mir hat die Sause wirklich Spaß gemacht. Hier wird nicht erst versucht irgendwas halbwegs plausibel zu erklären, hier geht es einfach nur drunter und drüber in ordentlich bunten Farben und einer schönen Detailfülle. Karlschis Wrestling-Vergleich trifft das ganz gut: Wenn man da Bock drauf hat, dann bekommt man was um die Ohren und ist danach gut befriedigt. Wenn man da keinen Bock drauf hat: Großen Bogen drum, erspart Ärger und Kompfschmerzen. Ich fand das prima :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 04.07.2024 bei Warner noch einmal innerhalb einer 5-Ultra-HD-Blu-ray/Bonus-Blu-ray-Box zusammen mit weiteren modernen Kaijus:

Bild

Enthält:
Godzilla (2014)
Kong: Skull Island (2017)
Godzilla: King of the Monsters (2019)
Godzilla vs Kong (2021)
Godzilla x Kong: The New Empire (2024)

Quelle: https://www.ofdb.de/vorabfassung/378131 ... ew-Empire/
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten