Bildanzeigeproblematik

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Bildanzeigeproblematik

Beitrag von jogiwan »

kann es sein, dass wenn man ein Bild vergrößert, dass bei dem neuen Bildhoster hochgeladen wurde, nette kleine Botschaften kommen? *kopfkratz*?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

So isses ;)
Schreib die doch mal an, daß sie die Bilder wenigstens auf Deinen Geschmack umstellen oder besser für alle: ganz weglassen.
Ach, sollen sich die Technik-Admins drum kümmern.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:kann es sein, dass wenn man ein Bild vergrößert, dass bei dem neuen Bildhoster hochgeladen wurde, nette kleine Botschaften kommen? *kopfkratz*?
Das scheint immer dann der Fall zu sein, wenn man "XXX Inhalte" beim Hochladen ausgewählt hat. Das sollte man also bitte vermeiden...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler
Forum Admin

Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" haben wir uns dazu entschlossen, vorerst doch wieder zu Tinypic zurückzukehren, da es ja wieder zuverlässig zu funktionieren scheint. :D

Über den zwischenzeitlich ausgewählten alternativen Bildhoster eingestellte Bilder bleiben natürlich erhalten!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler
Forum Admin

Liebe Delirierende,

wir haben TinyPic jetzt rausgeschmissen, das arbeitet einfach zu unzuverlässig. Stattdessen steht jetzt DirectUpload bereit, das leider etwas umständlicher zu bedienen ist. Benutzt für eure Bilduploads aber am besten einfach Imageshack, das ihr bequem über den Bild-Button erreicht. Mitgliedern mit größeren Bildbeständen empfehle ich die Einrichtung eines kostenlosen Imageshack-Benutzerkontos, dann könnt ihr dort auch eure Bilder verwalten.

Wer in der Vergangenheit interessantes Material hochgeladen und netterweise bei uns gepostet hat und feststellt, dass da jetzt Bilder fehlen, kann mir gern per PN Bescheid geben. Einfach noch mal bei Imageshack oder einem anderen vernünftigen Bildhoster hochladen, mir den Link schicken und sagen, wo es fehlt - ich editier das dann in den Beitrag hinein.

Danke für eure tolle Mitarbeit!

Der bux
untot

Beitrag von untot »

Aber die kostenlose Mitgliedschaft bei Image Shack umfasst nur 550 Uploads, dann muss man entweder aufs kostenpflichtige Premium upgraden, oder es funzt auch nimmer!! :x
Gut wenn man mehrere E-Mail Adressen hat! ;)
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Aus gegebenem Anlass: Mir scheint der Anbieter www.photobucket.com sehr geeignet zu sein, möchte man dauerhaft und weitestgehend unbegrenzt Bildersammlungen im Netz ablegen und beispielsweise hier verlinken / einbetten. Man kann verschiedene Alben anlegen, mehrere Dateien auf einmal hochladen, direkte Links kopieren etc.

dr. freudstein, für dich mit deiner umfangreichen Sammlung scheint das das Richtige zu sein. Jetzt, wo du mehr Zeit hast, solltest du vielleicht alles, was du bisher gescannt hast, mal von deinen verschiedenen Festplatten zusammensammeln und geordnet bei einem zuverlässigen Bildhoster hochladen.
dr. freudstein

Das muß ich eh alles mal machen, wenn ich dazu in der Lage bin. Momentan leider nicht möglich, alles stagniert.
horror1966

Beitrag von horror1966 »

Ich hatte vorher Photobucket und habe eher negative Erfahrungen gemacht, am besten ist meiner Meinung nach immer noch tynpic.
Big Brother is watching you
dr. freudstein

Nee tinypic hat ja gelöscht wie blöde, oft schon nach kurzer Zeit :nixda:
Antworten