Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Il Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 15:12
"Ergebnis nach Elfmeterschießen" finde ich nicht so günstig, "... nach Verlängerung" fände ich besser.
8:6 wird ja niemand tippen.
So als Anregung.
Ich hatte gerade mal nachgeschaut, ich glaube, das kann nicht (mehr) geändert werden, oder?
"Ergebnis nach Elfmeterschießen" finde ich nicht so günstig, "... nach Verlängerung" fände ich besser.
So als Anregung.
Ich hatte gerade mal nachgeschaut, ich glaube, das kann nicht (mehr) geändert werden, oder?
Vor Beginn der EM kannst du das als Spielleiter ändern.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
So als Anregung.
Vor Beginn der EM kannst du das als Spielleiter ändern.
Ist richtig und habe ich auch gerade hier vom PC aus so umgestellt
Registrierung klappte problemlos. Beim letzten Tippspiel hatte ich einige Sorgen damit. Jetzt mache ich mir mehr Sorgen um die Sicherheit in der BRD während der Veranstaltung.