ugo-piazza hat geschrieben:Nello Pazzafini hat geschrieben:ugo-piazza hat geschrieben:
Zumindest "Die Stewardessen" sollte man gesehen haben. Allerdings mangelt es mir auch am Mut, ganz tief in ECD-Gefilde vorzudringen.
Ich ein Groupie - Erwin C. Dietrich/Jack Hill (1970)
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Ich ein Groupie - Erwin C. Dietrich/Jack Hill
-
der Titel kam mir schon länger so bekannt vor, da hab ich ein wenig gewühlt und gesucht und siehe da: ich hab den hier wird am Wochenende gesichtet, dann kann ich auch schmachten
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Hehe – ich dachte erst, dass ich die Nur-Titten-Version gesehen habe, in der alle Handlung entfernt wurde. Aber nö, das war schon der Film
Man haben die alle Scheißfrisuren – ich musste kurz Schmunzeln, dachte dann aber an mögliche Groupies von „Tokio Hotel“ (natürlich ist die Band selbst auch mit inbegriffen) und stellte fest, dass nichts in dem Film sonderlich realitätsfern zu sein scheint „Hast du denn auch ACID mit dabei?“ - Klar!
Umwerfend! Berauschend! Das Ding atmet Zeitgeist. Und Ingrid ist umwerfend heiß! Und ich fragte mich noch so zwischendrin „Mensch, wo bleiben die schwarzen Messen?“ – sonst war ja alles dabei!
Und gelernt hab ich am Ende auch noch was: Zum Fixen muss man immer nackt sein – klar doch. Und danach kotzt man Griesbrei - super!
So sieht spannende Nachmittagsunterhaltung aus - jetzt bin ich Mus
„Kommst du wirklich so oft oder tust du nur so? Ich merk das nämlich nicht, weißt du?“
Man haben die alle Scheißfrisuren – ich musste kurz Schmunzeln, dachte dann aber an mögliche Groupies von „Tokio Hotel“ (natürlich ist die Band selbst auch mit inbegriffen) und stellte fest, dass nichts in dem Film sonderlich realitätsfern zu sein scheint „Hast du denn auch ACID mit dabei?“ - Klar!
Umwerfend! Berauschend! Das Ding atmet Zeitgeist. Und Ingrid ist umwerfend heiß! Und ich fragte mich noch so zwischendrin „Mensch, wo bleiben die schwarzen Messen?“ – sonst war ja alles dabei!
Und gelernt hab ich am Ende auch noch was: Zum Fixen muss man immer nackt sein – klar doch. Und danach kotzt man Griesbrei - super!
So sieht spannende Nachmittagsunterhaltung aus - jetzt bin ich Mus
„Kommst du wirklich so oft oder tust du nur so? Ich merk das nämlich nicht, weißt du?“
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Naja, die OFDb sagt: "Von diesem Film gibt es verschiedene geschnittene Fassungen mit unterschiedlichen Lauflängen von 75 min bis zu 86 min ( Deutsche Kinofassung ). Es soll auch noch eine Fassung mit 100 min geben."purgatorio hat geschrieben:Hehe – ich dachte erst, dass ich die Nur-Titten-Version gesehen habe, in der alle Handlung entfernt wurde. Aber nö, das war schon der Film
Die DVD-Fassung beträgt ja nur 75 Minuten... insofern gut möglich, dass wir die "Nur-Titten-Version" haben.
Edit: Hab mein Review noch ein klein wenig überarbeitet.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
hast ja jetzt alles Erwähnenswerte in dein Review eingebaut
mir fiel an der Stelle, wo die Hells Aingels Switzerland die Neckedeis in einem Modegeschäft absetzten, weil die Steifen Nippel sicherlich durch die dicke Lederweste bohrten, ein offensichtlich sehr diletantischer Schnitt auf. Der Knaller mit der Hackenkreuzbinde latscht über die Straße zu einem Kino, in welchem gerade Easy Rider läuft. Und was tut er dort? Er sieht sich die AHF's an! Dann kommt aber ein krasser Schnitt.
Jedenfalls möchte ich auf Grund dieser Beobachtung behaupten, dass der Doc diesen Schnitt veranlaßt hat damit wir ollen Lustmolche seine geheime Identität in seinem ersten Schmuddelfilmchen nicht aufecken können
mir fiel an der Stelle, wo die Hells Aingels Switzerland die Neckedeis in einem Modegeschäft absetzten, weil die Steifen Nippel sicherlich durch die dicke Lederweste bohrten, ein offensichtlich sehr diletantischer Schnitt auf. Der Knaller mit der Hackenkreuzbinde latscht über die Straße zu einem Kino, in welchem gerade Easy Rider läuft. Und was tut er dort? Er sieht sich die AHF's an! Dann kommt aber ein krasser Schnitt.
Jedenfalls möchte ich auf Grund dieser Beobachtung behaupten, dass der Doc diesen Schnitt veranlaßt hat damit wir ollen Lustmolche seine geheime Identität in seinem ersten Schmuddelfilmchen nicht aufecken können
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, weil ich gestern Abend doch tatsächlich meine Notizen wiedergefunden hattepurgatorio hat geschrieben:hast ja jetzt alles Erwähnenswerte in dein Review eingebaut
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
pssssstt...purgatorio hat geschrieben: Jedenfalls möchte ich auf Grund dieser Beobachtung behaupten, dass der Doc diesen Schnitt veranlaßt hat damit wir ollen Lustmolche seine geheime Identität in seinem ersten Schmuddelfilmchen nicht aufecken können
Aufecken
Und ich hab nachgeschaut, hab gar keine Kreuze an den Hacken
Sooooo, gesichtet!!!
Hätte mich gewundert wenn der mir nicht gefallen hätte!!
Hanebüchene Story, aber gute Mucke, quietschbunt mit allerhand seltsamen Frisuren, ja das waren die 70er!
Ich hab die ganze Zeit auf die onanierungswürdigen Sexszenen gewartet von denen der Bux schrieb, wo waren denn die?? Aber egal, die Steeger war trotzdem lecker anzugucken, vor allem ihre Möpse, hüstel.
UND, ich hab noch nie so viel hässliche Herrenunterwäsche in einem einzigen Film gesehen, ich hab gedacht ich werd blind!!
Egal trotzdem macht der Film Laune, auch wenn der eigentlich ja tragisch ausgeht.
7/10
Hätte mich gewundert wenn der mir nicht gefallen hätte!!
Hanebüchene Story, aber gute Mucke, quietschbunt mit allerhand seltsamen Frisuren, ja das waren die 70er!
Ich hab die ganze Zeit auf die onanierungswürdigen Sexszenen gewartet von denen der Bux schrieb, wo waren denn die?? Aber egal, die Steeger war trotzdem lecker anzugucken, vor allem ihre Möpse, hüstel.
UND, ich hab noch nie so viel hässliche Herrenunterwäsche in einem einzigen Film gesehen, ich hab gedacht ich werd blind!!
Egal trotzdem macht der Film Laune, auch wenn der eigentlich ja tragisch ausgeht.
7/10
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wer weiß, wer der Typ ist, der bei der Schwarzen Messe den Oberpriester gibt. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das eine ziemlich schräge Figur war. Kann das aber nicht wiederfinden.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Kommt am 13.5. auf Blu-Ray und DVD
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone