guckst du hier:buxtebrawler hat geschrieben:Hilf meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge: Welche Zombie-Szenen bei "Inside"?!

Moderator: jogiwan
guckst du hier:buxtebrawler hat geschrieben:Hilf meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge: Welche Zombie-Szenen bei "Inside"?!
Wir scheinen uns ja gar nicht so fern zu sein.Blap hat geschrieben:The Cottage (leider völlig unterbewertet)
Blap hat geschrieben:Ach ja, es fehlt natürlich "Überfall der Mörderrucksäcke!!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Fand den eher durchschnittlich, 6/10.Onkel Joe hat geschrieben:Der Director ist zwar ein SCHWEIN aber Jeepers Creepers Teil 1 fand ich noch recht gut.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Nee, ich gucke anscheinend besser mal wieder den kompletten Filmjogiwan hat geschrieben:guckst du hier:![]()
Von "So finster.." habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Der steht auch schon im Regal. Die Amis fanden den wohl auch gut und haben - mal wieder - ein Remake abgedreht. Na, ob das was geworden ist...jogiwan hat geschrieben:"So finster die Nacht" hat mir sehr gut gefallen und kann ich dir auch uneingeschränkt empfehlen. Ist halt eher Euro-Horror mit Drama- und Arthouse-Einschlag. TDR würde ich unbedingt gucken, der hat 70er Atmosphäre und rockt ganz schön. Vor allem das Finale ist nachhaltig in Erinnerung geblieben
Sicher. Sind nicht -fast- alle Horrorfilme Komödien?buxtebrawler hat geschrieben: Aber ist "The Cottage" nicht auch eine Komödie?
Das wäre mir neu.Blap hat geschrieben:Sicher. Sind nicht -fast- alle Horrorfilme Komödien?
Ja, iss es!Blap hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben: Aber ist "The Cottage" nicht auch eine Komödie?