untot hat geschrieben:Stimmt schon, aber hier ists eben ein ganz spezielles Psychoding, keiner versteht mich!dr. freudstein hat geschrieben:Ist der Krieg nicht Psycho genug
Frauen fühlen sich sehr oft unverstanden.
Moderator: jogiwan
untot hat geschrieben:Stimmt schon, aber hier ists eben ein ganz spezielles Psychoding, keiner versteht mich!dr. freudstein hat geschrieben:Ist der Krieg nicht Psycho genug
Gut das wenigstens der Onkel mich versteht! Danke!Onkel Joe hat geschrieben:Der Film ist einfach STARK, kein Kriegsfilm hat solche Bilder zu bieten wie dieser hier.
Der alte Kino-Cut gefällt mir am besten auch die Synchro war um einige besser.
9/10
Absolute Zustimmung in allen Punkten!Onkel Joe hat geschrieben:Der Film ist einfach STARK, kein Kriegsfilm hat solche Bilder zu bieten wie dieser hier.
Der alte Kino-Cut gefällt mir am besten auch die Synchro war um einige besser.
9/10
Kommt im O-Ton weitaus knackiger.Onkel Joe hat geschrieben:"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"
JA!! Robert Duvall rockt in Englisch und in Deutsch!Blap hat geschrieben:Kommt im O-Ton weitaus knackiger.Onkel Joe hat geschrieben:"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"
I love the smell of napalm in the morning. Smells like... Victory. (oder so...)
Da hatte ich mal ein T-Shirt von, leider inzwischen totgewaschen.Onkel Joe hat geschrieben:Ich hab noch einen: Charlie Don't Surf
Ist auch ein feiner Song von The Clash, zu finden auf dem Sandinista!-Album.Onkel Joe hat geschrieben:Ich hab noch einen: Charlie Don't Surf
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!