13:00 Uhr?! Da dreh ich mich gerade im Bette noch mal umdr. freudstein hat geschrieben:Warum?
6 Stunden geöffnet (ab 7h) das reicht doch wohl, um den Rest zu kaufen. Man braucht ja nur noch die frischen Sachen kaufen, alles andere die Tage vorher.
Alle Jahre wieder....
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Alle Jahre wieder....
Hey, das scheint mir der passendste Thread zu sein, um allen ein (f)rohes Fest und ein sleaziges neues Jahr zu wünschen ...
was meine Vorsätze für das neue Jahr angeht, so brauche ich zumindest in einem Punkt nicht lange nachzudenken: die Regelmäßigkeit meiner Beteiligung hier im Forum muß steil nach oben gehen und da ich inzwischen meinen Umzug mit den damit verbundenen Unannehmlichkeiten (Filme wochenlang in Kartons verpackt, zeitweise kein Internet, Bürokratie und handwerkliche Herausforderungen) weitestgehend gemeistert habe, bin ich da auch guter Dinge.
Also, alles Gute euch allen, lasst es ordentlich krachen und kommt froh und gesund in 2011 an!
was meine Vorsätze für das neue Jahr angeht, so brauche ich zumindest in einem Punkt nicht lange nachzudenken: die Regelmäßigkeit meiner Beteiligung hier im Forum muß steil nach oben gehen und da ich inzwischen meinen Umzug mit den damit verbundenen Unannehmlichkeiten (Filme wochenlang in Kartons verpackt, zeitweise kein Internet, Bürokratie und handwerkliche Herausforderungen) weitestgehend gemeistert habe, bin ich da auch guter Dinge.
Also, alles Gute euch allen, lasst es ordentlich krachen und kommt froh und gesund in 2011 an!
Ein Frohes Fest an alle hier, viele Geschenke und eine menge ruhiger Stunden im Kreise eurer Lieben.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Auch von mir ein frohes Fest für alle Deliria-Bordler!
Feiert schön und lasst euch reich beschenken.
Feiert schön und lasst euch reich beschenken.
- Forum Admin
Das ist doch in jedem Falle mal ein sinnvoller guter VorsatzJeroen hat geschrieben:was meine Vorsätze für das neue Jahr angeht, so brauche ich zumindest in einem Punkt nicht lange nachzudenken: die Regelmäßigkeit meiner Beteiligung hier im Forum muß steil nach oben gehen und da ich inzwischen meinen Umzug mit den damit verbundenen Unannehmlichkeiten (Filme wochenlang in Kartons verpackt, zeitweise kein Internet, Bürokratie und handwerkliche Herausforderungen) weitestgehend gemeistert habe, bin ich da auch guter Dinge.
Freut mich, dass dein Umzug über die Bühne gegangen ist und hier wieder von dir zu hören.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hallo Nachbar!Jeroen hat geschrieben: was meine Vorsätze für das neue Jahr angeht, so brauche ich zumindest in einem Punkt nicht lange nachzudenken: die Regelmäßigkeit meiner Beteiligung hier im Forum muß steil nach oben gehen
Dann mal willkommen in Bremen, dir auch ein frohes Fest und vor allem viel Erfolg beim Umsetzen Deiner guten Vorsätze!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
HEAVY X-Mas & lasst Euch nicht unterkriegen
-
Weihnachtsmannbashing
Eigentlich wollte ich ja nicht der Erste sein, aber nachdem unser werter DrDjangschi schon in der Shoutbox verkündet hat, dass er sich morgen Richtung Weihnachtsfest vertschüssen wird, wünsch ich ihm und allen anderen Leutchen hier schon mal ein nettes und nicht allzu besinnliches Weihnachtsfest. Mögen unterm Christbaum jede Menge DVDs, Blu-Rays, VHS, Laserdiscs, Super8, 35mms, AHFs, LPs, MCs, CDs, Schellacks, USBs und sonstiges Zeug liegen, dass ihr euch schon dringlichst und immer gewünscht habt.jogiwan hat geschrieben:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)