Guten Rutsch!!!!
Moderator: jogiwan
-
Re: Guten Rutsch!!!!
Leute haut ordentlich rein, lasst es krachen, sauft ordentlich
von mir auch noch mal an alle
GUTEN RUTSCH
Bleibt so, wie Ihr seid
bis 2011
von mir auch noch mal an alle
GUTEN RUTSCH
Bleibt so, wie Ihr seid
bis 2011
- horror1966
Ich wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch, aber treibt es nicht zu bunt.
Big Brother is watching you
- AL NORTHON
- horror1966
Trotz akkutem Alkoholismus, denn ich mir einmal im Jahr gönne hoffe ich doch inständig, das Ihr alle gut in das neue Jahr gekommen seid. Ich betreibe zwar auch ein eigenes Forum, fühle mich jedoch auch bei Euch sehr heimisch, was durchaus als Kompliment zu verstehen ist. Hier herrscht ein tolles miteinander und das ist mir persönlich enorm wichtig, ausserdem werden auch verschiedene Meinungen akzeptiert, was wirklich nicht in jedem Forum der Fall ist. Dafür möchte ich mich bedanken und auch dem Team ein großes Lob aussprechen, das hier die Zügel fest in der Hand hat und trotzdem für einen lockeren und gepflegten Umgang sorgt, bei dem es einfach Spaß macht, sich am Forenleben zu beteiligen. Ich möchte damit eigentlich nur klarstellen, das Ihr mich so schnell nicht wieder loswerdet.
P.S: Etwaige Rechtschreibfehler sollten aufgrund meines stark alkoholisierten Zustandes bitte nicht überbewertet werden.
P.S: Etwaige Rechtschreibfehler sollten aufgrund meines stark alkoholisierten Zustandes bitte nicht überbewertet werden.
Big Brother is watching you
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hui, danke für die sehr nette Neujahrsansprache, werter horror1966.
Freut uns zu hören. Auch wir möchten dich hier natürlich nicht mehr missen.
Dass unterschiedliche Meinungen akzeptiert werden, sollte eigentlich Grundvoraussetzung eines jedes Forums sein, denn sonst ist so eine Diskussionsplattform doch relativ sinnls.
Freut uns zu hören. Auch wir möchten dich hier natürlich nicht mehr missen.
Dass unterschiedliche Meinungen akzeptiert werden, sollte eigentlich Grundvoraussetzung eines jedes Forums sein, denn sonst ist so eine Diskussionsplattform doch relativ sinnls.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Lieber Horror1966 vielen dank für dies wirklich dicke Lob was du da uns gegenüber ausgesprochen hast.Da du ja selbst ein Forum betreibst ist dies für mich wie ein Ritterschlag zu sehen.Wir geben immer alles und freuen uns sehr solche User wie dich hier haben zu dürfen die das Forenleben so derart beleben und spaß dran haben sich mit anderen Fans in Ruhe und Frieden zum Thema positive zu äußern .horror1966 hat geschrieben:Ich betreibe zwar auch ein eigenes Forum, fühle mich jedoch auch bei Euch sehr heimisch, was durchaus als Kompliment zu verstehen ist. Hier herrscht ein tolles miteinander und das ist mir persönlich enorm wichtig, ausserdem werden auch verschiedene Meinungen akzeptiert, was wirklich nicht in jedem Forum der Fall ist. Dafür möchte ich mich bedanken und auch dem Team ein großes Lob aussprechen, das hier die Zügel fest in der Hand hat und trotzdem für einen lockeren und gepflegten Umgang sorgt, bei dem es einfach Spaß macht, sich am Forenleben zu beteiligen. Ich möchte damit eigentlich nur klarstellen, das Ihr mich so schnell nicht wieder loswerdet.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Ich wünsche auf diesem Wege schoneinmal jedem hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund, treibt's nicht zu wild und vor allem: ... jetzt gehen mir die Ideen aus
RUTSCHT GUT REIN!!!
Bleibt gesund, treibt's nicht zu wild und vor allem: ... jetzt gehen mir die Ideen aus
RUTSCHT GUT REIN!!!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
31.12.2011 Silvester
Auch dieses Jahr hätten wir geschafft (und es hat mich geschafft). Zeit, um noch mal über alles nachzudenken und über die Zukunft, die wohl laut Vorsehung im nächsten Jahr enden wird Ich hab damit aber nichts zu tun mit dem Weltuntergang Meine Partys sind zwar berüchtigt, aber schließlich bin ich ja auch schon 40, der Zahn der Zeit nagt an mir. Da fehlt mir die Kraft für, um die gute alte Erde auseinanderzunehmen. Nachher werde ich meinen Sprengstoffkeller leerräumen (kaufen brauch ich dieses Jahr nun wirklich nix mehr und aufgrund des fehlenden Gehaltes auch gut so).
Meine Vorsätze für 2012:
Nicht mehr arbeiten gehen (Generalprobe seit August 2011, klappt ganz gut)
heiraten (und untot verlassen)
Arbeitsplätze von Forianern retten (also Hasseroeder trinken, noch mehr)
viele, viele Filme schauen (Generalprobe seit Jahren)
den Bux Account hacken und in seinem Namen viele orthografische Fehler machen
Santini entführen
Telekom kündigen und zu einem besseren Anbieter wechseln
meinen Rücken in Ordnung bringen
die 10000er Marke hier knacken
meine Film- und Filmmaterialsammlung zu sortieren
Untermieter rausschmeißen und gegen eine süße Untermieterin tauschen
das Forentreffen 2012 in Salzburg durchsetzen
usw.
In diesem Sinne - laßt es krachen
Meine Vorsätze für 2012:
Nicht mehr arbeiten gehen (Generalprobe seit August 2011, klappt ganz gut)
heiraten (und untot verlassen)
Arbeitsplätze von Forianern retten (also Hasseroeder trinken, noch mehr)
viele, viele Filme schauen (Generalprobe seit Jahren)
den Bux Account hacken und in seinem Namen viele orthografische Fehler machen
Santini entführen
Telekom kündigen und zu einem besseren Anbieter wechseln
meinen Rücken in Ordnung bringen
die 10000er Marke hier knacken
meine Film- und Filmmaterialsammlung zu sortieren
Untermieter rausschmeißen und gegen eine süße Untermieterin tauschen
das Forentreffen 2012 in Salzburg durchsetzen
usw.
In diesem Sinne - laßt es krachen
-
Re: 31.12.2011 Silvester
ist es nicht so, dass gute Vorsätze nicht funktionieren wenn man sie vorher Kund tut? Oder war das was anderes?
Naja, ich hab zwar gerade Papi's Guten Rutsch-Fred vom letzten Jahr reaktiviert, aber dem Doc ist's Wurst, also hier erneut:
RUTSCHT GUT REIN, BLEIBT GESUND!!!
Naja, ich hab zwar gerade Papi's Guten Rutsch-Fred vom letzten Jahr reaktiviert, aber dem Doc ist's Wurst, also hier erneut:
RUTSCHT GUT REIN, BLEIBT GESUND!!!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht