Naked Girl Murdered in Park - Alfonso Brescia (1972)

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Naked Girl Murdered in Park - Alfonso Brescia (1972)

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 10:38 Direkt bei Full Moon mag ich nicht mehr bestellen, sowas hält mein Nervenkostüm nicht nochmal aus ...
Was war da los?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Naked Girl Murdered in Park - Alfonso Brescia (1972)

Beitrag von Blap »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 10:50
Blap hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 10:38 Direkt bei Full Moon mag ich nicht mehr bestellen, sowas hält mein Nervenkostüm nicht nochmal aus ...
Was war da los?
Ewig keine Auslieferung der Ware, obwohl diese offenbar auf Lager war. Keine Reaktion auf freundliche Anfragen. Später keine Reaktion auf Anfragen via PayPal.

Mag ein Einzelfall gewesen sein, aber mir hat es gereicht. Nicht so ein Saustall wie Raro, aber leider ebenfalls eine unangenehme Erfahrung.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Naked Girl Murdered in Park - Alfonso Brescia (1972)

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 11:04 Ewig keine Auslieferung der Ware, obwohl diese offenbar auf Lager war. Keine Reaktion auf freundliche Anfragen. Später keine Reaktion auf Anfragen via PayPal.

Mag ein Einzelfall gewesen sein, aber mir hat es gereicht. Nicht so ein Saustall wie Raro, aber leider ebenfalls eine unangenehme Erfahrung.
Bekackt. Die Ware hattest du aber trotzdem irgendwann bekommen? Und was hat Raro noch schlimmer gemacht? :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Naked Girl Murdered in Park - Alfonso Brescia (1972)

Beitrag von Blap »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 11:28
Blap hat geschrieben: Fr 11. Okt 2024, 11:04 Ewig keine Auslieferung der Ware, obwohl diese offenbar auf Lager war. Keine Reaktion auf freundliche Anfragen. Später keine Reaktion auf Anfragen via PayPal.

Mag ein Einzelfall gewesen sein, aber mir hat es gereicht. Nicht so ein Saustall wie Raro, aber leider ebenfalls eine unangenehme Erfahrung.
Bekackt. Die Ware hattest du aber trotzdem irgendwann bekommen? Und was hat Raro noch schlimmer gemacht? :-?
Ja, die Ware trudelte irgendwann ein.

Zu Raro: Ware bestellt und bezahlt. Angeblich auf Lager, erfolgte auch nach Monaten (!) und freundlichen Mails kein Versand. Dann kam eine baldige Ankündigung des Versands, obendrauf sollte man einen weiteren Film als Geschenk & Entschädigung bekommen. Man konnte einen von zwei Filmen als kostenlose Beigabe wählen.

Nach ein paar weiteren Wochen Wartezeit, erfolgte tatsächlich und unerwartet der Versand der Scheiben. Das Paket freudig aufgerissen, schon erfolgte die erste Ernüchterung, denn das Geschenk war genau die nicht gewählte Scheibe. Naja, dachte ich, dennoch ein nettes Geschenk. Dann aber der nächste Nackenschlag, zwar lag der eigentlich bestellte Film dem Paket bei, aber auf DVD, nicht wie bestellt als Blu-ray ...

Durchatmen und eine weitere freundliche (!!!) Mail gesendet, mit dem Hinweis auf den falschen Datenträger und um Zusendung der Blu-ray gebeten. Als die Antwort kam, wurde ich gefragt, ob ich den Film denn nun auf Blu-ray haben wollte. Da ist mir dann endgültig der Kragen geplatzt und meine Antwort war von leicht grimmiger Natur. Im Anschluss fand keine weitere Kommunikation statt.

Die bestellte Blu-ray habe ich nie bekommen. Aber es fand sich ein Tauschpartner, der von Raro eine Blu bekommen hatte, obwohl er die DVD bestellt hatte. 😆
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Naked Girl Murdered in Park - Alfonso Brescia (1972)

Beitrag von buxtebrawler »

@Blap: Der pure Horror :angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten