Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank (1979)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von jogiwan »

Also ich freu mich schon auf das Teil! Wann und wo soll der denn erscheinen? Gibts diese ominöse "Edition deutsche Vita" dann auch über die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Amazon, oder wird der nur über Mailorder vertrieben. Weíß da vielleicht jemand Bescheid?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:Also ich freu mich schon auf das Teil! Wann und wo soll der denn erscheinen? Gibts diese ominöse "Edition deutsche Vita" dann auch über die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Amazon, oder wird der nur über Mailorder vertrieben. Weíß da vielleicht jemand Bescheid?
Könnte evtl. sein, dass die Realität meinem Posting noch etwas hinterhinkt. ;)


Die "Edition deutsche Vita" soll aber wirklich dieses Jahr starten mit Jürgen Rolands "Zinksärge für die Goldjungen" als Starttitel.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von dr. freudstein »

ugo-piazza hat geschrieben: Die "Edition deutsche Vita" soll aber wirklich dieses Jahr starten mit Jürgen Rolands "Zinksärge für die Goldjungen" als Starttitel.
Also über Bienenstich werde ich wohl lästern mögen, wenn Ihr wollt. Oder ich lasse es :mrgreen:

Aber ZINKSÄRGE FÜR EINEN GOLDJUNGEN merke ich mir vor, juhuuuuuuu :D :prost:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von CamperVan.Helsing »

dr. freudstein hat geschrieben:
Aber ZINKSÄRGE FÜR EINEN GOLDJUNGEN merke ich mir vor, juhuuuuuuu :D :prost:
Na, aber hallo!

Nr. 2 ist auch bereits angekündigt: "Mädchen - nur mit Gewalt" von Roger Fritz, ein wohl ganz seltenes Teil, das ich überhaupt noch nicht kenne.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben: Nr. 2 ist auch bereits angekündigt: "Mädchen - nur mit Gewalt" von Roger Fritz, ein wohl ganz seltenes Teil, das ich überhaupt noch nicht kenne.
Für den - wie ich gerade sehe - Klaus Löwitsch 1970 den Deutschen Filmpreis in Gold für ein"Outstanding Individual Achievement: Actor" bekommen hat. :shock:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Jeroen
Beiträge: 469
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:20
Wohnort: Hansestadt Brehm
Kontaktdaten:

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von Jeroen »

ugo-piazza hat geschrieben:
Jeroen hat geschrieben:Bitte kein Spott über die Disco-Fetzer aus dem Hause Lisa, ich liebe diese Filme :D
Diesen hier kenne ich ja noch gar nicht, aber Titel und Inhaltsangabe klingen nach epochalem Entertainment!
Wer spottet denn hier? :?:
Stimmt, jetzt wo du's sagst :? ... das war auch eher als Mahnung gemeint, erst gar nicht damit anzufangen. Da die Komödien-Abteilung hier im Forum bislang etwas kurz kommt, hatte ich befürchtet, solche Filme könnten vielleicht unter dem Niveau der hier anwesenden Mitglieder sein. Aber zum Glück scheint dem nicht so zu sein :thup:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Jeroen hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
Jeroen hat geschrieben:Bitte kein Spott über die Disco-Fetzer aus dem Hause Lisa, ich liebe diese Filme :D
Diesen hier kenne ich ja noch gar nicht, aber Titel und Inhaltsangabe klingen nach epochalem Entertainment!
Wer spottet denn hier? :?:
Stimmt, jetzt wo du's sagst :? ... das war auch eher als Mahnung gemeint, erst gar nicht damit anzufangen. Da die Komödien-Abteilung hier im Forum bislang etwas kurz kommt, hatte ich befürchtet, solche Filme könnten vielleicht unter dem Niveau der hier anwesenden Mitglieder sein. Aber zum Glück scheint dem nicht so zu sein :thup:
Na ja, wirklich ernst zu nehmen sind die Lisa-Komödien (wobei dieses Werk da ja gar nicht zugehört) ja nicht gerade, aber ich kann da eine gewissen Charme nicht leugnen.

Bux und Freudstein kriegen wir auch noch dahin. :mrgreen:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Jeroen
Beiträge: 469
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:20
Wohnort: Hansestadt Brehm
Kontaktdaten:

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von Jeroen »

Es gibt gewisse Dinge, die ich nicht auf mir sitzen lassen kann. Die Gewissheit, dass ein Film wie dieser existiert aber nicht von mir gesichtet wurde, gehört dazu. Ich habe also meine sämtlichen Gliedmaßen in alle Himmelsrichtungen ausgestreckt, um dieses Machwerks habhaft zu werden, und bin gottseidank erfolgreich gewesen. Und so kam es dann, dass ich die Sichtung auch direkt auf vergangenen Freitag Abend terminiert habe, denn dies Schließung dieser Bildungslücke duldet keinen Aufschub.

Und was soll ich sagen - es ist alles wahr! Boney M.! Pubertierende Teenies! Petting im Paternoster! Deutschlands erste Boy-Band The Teens live im Klassenzimmer! Deppenhumor! Becknackte Musikvideos von La Bionda, Eruption und anderen Disco-Muckern! Josef Moosholtzer in einem Swimmingpool voller nackter Schulmädchen! Und im Abspann nochmal Boney M., nochmal "Hooray! Hoorray! It's a Holi- Holiday" trällernd, an einem Drachenflieger hängend ... :shock:

Fazit: Billiger Abklatsch der Teenie-Disco-Klamotten aus dem Hause Lisa Film ohne deren Schauwerte (exotische Locations, Olivia Pascal ...), und ohne Erzählfluss durch die bizarren Musikeinschübe. Aber gerade dadurch eine Trash-Granate, die das Herz erfreut. Vorausgesetzt, man ist Freund des schlechten Geschmacks, aber das möchte ich an dieser Stelle einfach mal voraussetzen ;)

PS: Wer den unsterblichen Barbaren-Kultfilm "Ator 2" von Joe d'Amato kennt, wird vielleicht genauso grinsen müssen wie ich beim dramatischen Finale des Films, als die Freundin des Hauptdarstellers mit einem Drachenflieger über Schloß Neuschwanstein fliegt :mrgreen:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von Onkel Joe »

Jeroen hat geschrieben:Es gibt gewisse Dinge, die ich nicht auf mir sitzen lassen kann. Die Gewissheit, dass ein Film wie dieser existiert aber nicht von mir gesichtet wurde, gehört dazu.
Na wenn das Gewissen dich zeitweise bei solch einem Film net ruhen läst verstehe ich net ganz warum du dann noch ruhig Schlafen kannst :? .Kein Leone gesehen aber dann wegen diesem Film hier solche einen Wind machen?Da muste noch etwas die feinjustierung einstellen :mrgreen:würde ich sagen .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Bienenstich und Disco-Fieber - Hubert Frank

Beitrag von jogiwan »

Blabberlabablap! Daumen hoch für Jeroen bzw. diesen Einsatz ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten