Das Rasthaus der grausamen Puppen - Rolf Olsen (1967)
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Das Rasthaus der grausamen Puppen - Rolf Olsen (1967)
Ab 12? Jetzt will ich den nicht mehr...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- sid.vicious
Es wurde mal gesagt, dass der Film innerhalb der Lisa-Kollektion kommen soll. Dann hat mir allerdings ein sehr vertrauenswerter Zeigenosse gesteckt, dass das RATHAUS innerhalb der Edition Deutsche Vita kommen wird. Weiß jemand, in welcher Reihe der Film nun erscheinen wird?jogiwan hat geschrieben: ↑Mo 19. Dez 2022, 19:13 Für Subkultur-Entertainment ist das Christkind bereits gekommen und hat die FSK derart in die Mangel genommen, dass diese "Das Rasthaus der grausamen Puppen" mit einer FSK12-Freigabe bedacht haben. Die VÖ kommt dann hoffentlich auch mal in Bälde
01.jpg
quelle: subkultur/Facebook
Ich habe den eigentlich immer in der EDV verortet.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Nehme Dir Deine Kopie gerne ab!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Ich auch. Ich meine jetzt (ohne das überprüft zu haben), dass dort auch schon mal der Trailer auftauchte.
Ich hoffe mal, dass wird die zweite Veröffentlichung dort 2023 nach "Supermarkt". Von anderen Filmen habe ich bisher nichts gehört.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sid.vicious
Ungeachtet des Jahres 2023 als Veröffentlichungsziel sind wohl noch einige Filme in der EDV-Pipeline. Genannt wurden vor geraumer Zeit:
HÄSCHEN IN DER GRUBE
ZUCKERBROT UND PEITSCHE
DIE SPALTE
Stimmt! "Die Spalte" haben die doch schon vor vielen Jahren mal angekündigt. Und "Häschen in der Grube" wäre dann ja auch der letzte Roger-Fritz-Film, der noch fehlt. Da hatte ich ja damals bei "Frankfurt, Kaiserstrasse" gedacht, die würden den als Extras für Besteller der teuren Limited Edition bringen, weil groß angekündigt wurde, dass diese ein ganz besonderes tolles Extra haben sollte. Naja, war dann etwas ganz anderes und ich habe ein ebenso erstauntes, wie langes Gesicht gemacht.sid.vicious hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 21:09
Ungeachtet des Jahres 2023 als Veröffentlichungsziel sind wohl noch einige Filme in der EDV-Pipeline. Genannt wurden vor geraumer Zeit:
HÄSCHEN IN DER GRUBE
ZUCKERBROT UND PEITSCHE
DIE SPALTE
Aber egal. Freue mich tatsächlich über JEDEN Titel in der EDV.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
IN FRANKFURT SIND DIE NÄCHTE HEISS wurde vorgestern wohl offensichtlich mit FSK 16 freigegeben. Da könnte man sich vielleicht sogar schon auf die nächsten beiden EDV-VÖs freuen ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- sid.vicious
Ich habe "nur" die "normale" EDV 12, bin also neugierig und frage, ob das ganz besonders tolle Extra der Nachdruck des Originaldrehbuchs istArkadin hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 23:33Stimmt! "Die Spalte" haben die doch schon vor vielen Jahren mal angekündigt. Und "Häschen in der Grube" wäre dann ja auch der letzte Roger-Fritz-Film, der noch fehlt. Da hatte ich ja damals bei "Frankfurt, Kaiserstrasse" gedacht, die würden den als Extras für Besteller der teuren Limited Edition bringen, weil groß angekündigt wurde, dass diese ein ganz besonderes tolles Extra haben sollte. Naja, war dann etwas ganz anderes und ich habe ein ebenso erstauntes, wie langes Gesicht gemacht.sid.vicious hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 21:09
HÄSCHEN IN DER GRUBE
ZUCKERBROT UND PEITSCHE
DIE SPALTE
► Text zeigen
Wenn ich mich recht erinnere, war das mit dem Drehbuch bekannt, aber es wurde dann noch von einer ganz besonderen Überraschung gesprochen. Und diese war ein Heftchen mit Promo-Fotos von David Balko.sid.vicious hat geschrieben: ↑Fr 23. Dez 2022, 14:05Ich habe "nur" die "normale" EDV 12, bin also neugierig und frage, ob das ganz besonders tolle Extra der Nachdruck des Originaldrehbuchs istArkadin hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 23:33Stimmt! "Die Spalte" haben die doch schon vor vielen Jahren mal angekündigt. Und "Häschen in der Grube" wäre dann ja auch der letzte Roger-Fritz-Film, der noch fehlt. Da hatte ich ja damals bei "Frankfurt, Kaiserstrasse" gedacht, die würden den als Extras für Besteller der teuren Limited Edition bringen, weil groß angekündigt wurde, dass diese ein ganz besonderes tolles Extra haben sollte. Naja, war dann etwas ganz anderes und ich habe ein ebenso erstauntes, wie langes Gesicht gemacht.sid.vicious hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 21:09
HÄSCHEN IN DER GRUBE
ZUCKERBROT UND PEITSCHE
DIE SPALTE
► Text zeigen
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience