Mögen sie in Frieden ruhen - Carlo Lizzani (1968)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Mögen sie in Frieden ruhen - Carlo Lizzani

Beitrag von jogiwan »

also bei meinem Saturn kostete der gestern 19,90 Euro :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:also bei meinem Saturn kostete der gestern 19,90 Euro :?
Bei mir wars auch im Saturn :? Ich dachte immer die haben Einheitspreise. Naja, aber wenn sie bei dir weniger verlangen, ist das zumindest ein gutes Zeichen, dass sie bei mir auch bald runtergehen :)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Vielleicht hätte mich eine geschmackvolle große Hartbox oder was weiß ich zu einem Sofortkauf überredet, aber bei so einem Cover in so einer orangen Hülle, (...)
Bloß keine große Hartbox, da ist ja dieses Cover in oranger Plastikhülle noch besser :angst:

Es bleibt mir aber weiterhin unverständlich, wie man auf ein solch starkes Plakatmotiv verzichten und so ein Scheißcover fabrizieren kann. :doof:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben:Bloß keine große Hartbox, da ist ja dieses Cover in oranger Plastikhülle noch besser :angst:
Da kommt bestimmt mal eine Hartbox, erstmal läuft das Teil nen halbes Jahr so im Verkauf und dann kommt der Film nochmals in einer HB ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Bonpensiero

Beitrag von Bonpensiero »

Derzeit eher unwahrscheinlich. Die Köche haben die Rechte nur sehr kurz. Deshalb gibt es auch nur eine kleine Auflage in einer kostengünstigen Amaray-Variante. Digis wären zu teuer gewesen, ein ordentlicher Grafiker wohl auch! :lol: Die Lizenz geht anschließend wieder an den Inhaber, wo sie dann sicherlich auch erstmal wieder bleibt.

Abgesehen von der Verpackung, die mir eh nicht so wichtig ist, ist der Film aber eine Pflichtveranstaltung und die Qualität der Scheibe hat das gewohnte Koch-Niveau. Angesichts der kleinen Auflage sollte man sich die VÖ als Wertanlage eh doppelt in die Sammlung stellen. ;)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Da kommt bestimmt mal eine Hartbox, erstmal läuft das Teil nen halbes Jahr so im Verkauf und dann kommt der Film nochmals in einer HB ;) .
Weißt du das oder mutmaßt du nur? Oder hat Bonpschi Recht?
Wenn nach 'nem halben Jahr 'ne kleine Hartbox mit Plakatmotiv käme, würde ich abwarten. Wenn's 'ne einmalige Kleinstauflage ist, wie Bonpensiero schrieb, würde ich wohl auch jetzt zugreifen :|
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Bonpensiero

Die Info mit der kleinen Auflage und den kurzen Rechten kommt direkt vom Michael von den Köchen. Eine Unterlizensierung an die üblichen Verdächtigen ist somit so gut wie ausgeschlossen.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Bonpensiero hat geschrieben:Derzeit eher unwahrscheinlich. Die Köche haben die Rechte nur sehr kurz. Deshalb gibt es auch nur eine kleine Auflage in einer kostengünstigen Amaray-Variante. Digis wären zu teuer gewesen, ein ordentlicher Grafiker wohl auch! :lol:
Na dann bleibt es wohl bei der Auflage, der Michael hat aber sonst auch immer mal feine Cover gebastelt.
Warum hier net oder hat er das gemacht??
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Bonpensiero hat geschrieben: Angesichts der kleinen Auflage sollte man sich die VÖ als Wertanlage eh doppelt in die Sammlung stellen. ;)
Wie groß ist den die Auflage??
Bonpensiero

Keine Ahnung. Es war nur von einer kleinen Auflage die Rede.

Das Artwork der Köche stammt wie hier in der Regel von Lambl und Homburger, die durch die Bank weg ja eine Spitzenarbeit abliefern.
Antworten