http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Zum_Walfisch
(für Suspiriasten)
Ein Grund mehr, Urlaub in Freiburg zu machen!

Moderator: jogiwan
Dieses Forum hat einen Bildungsauftrag. Und diese Sache nehmen wir ernst.DrDjangoMD hat geschrieben:Früher dachte ich bei meinen Stadtspeziergängen immer nur an Kaiser Franz Josef, Mozart oder Leopold V. von Babenberg, aber das ändert sich jetzt: Ich lebe in einem Land, das mal von George Hilton besucht wurde!!!
die laden fassade steht wahrscheinlich unter denkmalschutz ist sie doch noch aus der Kaiserzeit. Das da ein H&M drin ist ist natürlich ein wahnsinn aber wenn ich mir denke welch grandiosen Kinos in Supermärkte umfunktioniert wurden im laufe der jahrzehnte wird mir schlecht.jogiwan hat geschrieben:@ nellooo: wow - das ist der Hammer!
Dass der seinerzeitige Drehort mittlerweile die Fassade vom H&M am Graben ist, wäre mir gar nicht aufgefallen. Aber das große Mysterium ist ja eigentlich der Ort des Hotels in dem Fr. Wardh eincheckt - hast du eine Ahnung, wo das sein könnte?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Indeed!buxtebrawler hat geschrieben:Klasse Arbeit, Nello - danke!
Hui, hab ich ganz vergessen: Wirklich GEIL, Nello, unser rasende Reporterugo-piazza hat geschrieben:Indeed!buxtebrawler hat geschrieben:Klasse Arbeit, Nello - danke!