Nello Pazzafini hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:Black Emanuelle und die letzten Kannibalen - Joe D'Amato
Onkel Joe quasi
Black Emanuelle und die letzten Kannibalen - Joe D'Amato (1977)
Moderator: jogiwan
Re: Black Emanuelle und die letzten Kannibalen - Joe D'Amato
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Jungs, man merkt's, der Lenz ist da...
Selbst ich liebäugle mit diesem Film. Wenn er nur nicht so teuer wäre...
Selbst ich liebäugle mit diesem Film. Wenn er nur nicht so teuer wäre...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der Film ist nichts für dich.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
-
Na endlich, gehts hier mal topic mässig weiter
Wollte schon Verwarnungen bzw. Abmahnungen aussprechen. Einen Thread derart zu verhunzen
Wenn den Film generell nicht hast, ich hab nen Holland-Tape und die DVD (grosse Buchbox)
Ah, sehe grad, blap
Stimmt ja:
Kultklassiker - Nix für Bux
Wollte schon Verwarnungen bzw. Abmahnungen aussprechen. Einen Thread derart zu verhunzen
Wenn den Film generell nicht hast, ich hab nen Holland-Tape und die DVD (grosse Buchbox)
Ah, sehe grad, blap
Stimmt ja:
Kultklassiker - Nix für Bux
- buxtebrawler
- Forum Admin
Pff... selbstverständlich würde ich gern die Gemser nackt unter Kannibalen sehen. Wo denkt ihr hin?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Gemser, pffff... Nieves, die geile Drecksau! In diesem F(l)ick als riemiges Saustück unterwegs, da zuckt selbst der gammligste Schaft der Stadt.
- buxtebrawler
- Forum Admin
...und dennoch willst du mir diesen Film abspenstig machen? Eifersüchtig?Blap hat geschrieben:Gemser, pffff... Nieves, die geile Drecksau! In diesem F(l)ick als riemiges Saustück unterwegs, da zuckt selbst der gammligste Schaft der Stadt.
Naja, wenn mir vorstelle, wie du beim Anblick von Nieves auf den Bildschirm onanierst, dann beunruhigt mich das tatsächlich ein wenig.
-
Ich fasse zusammen, Kamerad Das Blap hat den einzigen wertvollen Beitrag geleistet mit seinem Kommentar zum Film, der Rest saß aufgegeilt am Monitor und hat ihre lüsternen schwanzgesteuerten Gelüste in die Tasten gekloppt.
Halben Punkt für Buxtebrawler, der einigermaßen noch bei Sinnen war.
Ich bin entsetzt und angewidert.
Ich fürchte, ich werde diesen Film des Verderbens mir noch mal zu Gemüte führen, um mit einem sinngemäßen Kommentar diesen Thread wieder in die richtige Bahn lenken zu können TOPIC, TOPIC, TOPIC !!!
Und enttäuscht bin ich auch. Von Euch.
Halben Punkt für Buxtebrawler, der einigermaßen noch bei Sinnen war.
Ich bin entsetzt und angewidert.
Ich fürchte, ich werde diesen Film des Verderbens mir noch mal zu Gemüte führen, um mit einem sinngemäßen Kommentar diesen Thread wieder in die richtige Bahn lenken zu können TOPIC, TOPIC, TOPIC !!!
Und enttäuscht bin ich auch. Von Euch.
- CamperVan.Helsing
Ich hab aufgrund der Ausuferungen hier auch mein altes EuroVideo-Tape mal wieder aus dem Schrank gekramt. Macht schon Spaß, wenn Onkel Joe zusammenführt, was nicht zusammen gehört. Laura Gemser als "Reporterin ohne Grenzen", Susan Scott in schwierigen Sexszenen (huch!), Laura mit Herrn Tinti bei privaten Vergnügungen, die von D'Amato heimlich gefilmt wurden. Die VHS ist m.W. um ein paar Gewaltspitzen erleichtert worden, womit ich gut leben kann, scheinen die doch über einen entschieden zu hohen "Autsch-Faktor" zu verfügen.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)