Nackt unter Affen - Roberto Mauri (1968)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: Nackt unter Affen - Roberto Mauri

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Noch ein paar für die in zeitlupe gefilmten Titten der Eva.Ein Film von Affen für Affen, italienischen!
Die Bananen für die in Zeitlupe gefilmten Milchtüten verdopple, neeeiiiiin verdreifache ich :opa: .
Super die Teile äh pardon, lustiger Film das war es was ich sagen wollte :lol:.Bei der ersten Sichtung bin ich wohl mit falschen erwartungen heran gegangen aber nun hat der Film gefruchtet.Die OP am Affen ( herrlich :kicher: )und die Dame mit den beeindruckenden durch die gegend hüpfenden Hupen, das kann was :mrgreen: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ähm... :D

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Grad gesehen und zunächst war der eigentlich noch recht solide, aber im Verlauf der Handlung wurde der dann immer obskurer, trashiger. hat aber Spass gemacht. Nackt unter Affen, wer wäre das nicht gerne :lol: Aber gut, das nächste Forentreffen kommt bestimmt :nick: 7/10
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

dr. freudstein hat geschrieben:Grad gesehen und zunächst war der eigentlich noch recht solide, aber im Verlauf der Handlung wurde der dann immer obskurer, trashiger. hat aber Spass gemacht. Nackt unter Affen, wer wäre das nicht gerne :lol: Aber gut, das nächste Forentreffen kommt bestimmt :nick: 7/10
Nackt unter Freudstein? :angst:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

jogiwan hat geschrieben:ähm... :D

Bild

nneeeiiinn, der kommt tatsächlich raus??? Schöööönnnn!!! :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Zur Story hat Nello ja schon wirklich alles gesagt, deswegen beschränke ich mich auf nordische Kürze und sage:

WAHNSINN!

Ein absolutes Muss für jeden Trashologiestudenten, das nur deshalb die Höchstnote verfehlt, weil der Film doch gelegentlich etwas Leerlauf aufweist. Aber ohne diesen Film hat das Leben keinen Sinn.

Für die DVD musste der Film wohl aus mehreren Quellen unterschiedlicher Qualität zusammengestoppelt werden. Aber damit kann man leben.

Und wer angesichts der Tanzszene von Brad Harris gedacht hat, dass die Musik ein Fall für "Beat at Cinecitta" gewesen wäre, der wird mit Vol. 3 bestimmt glücklich.

Und jetzt kommen die Kinks :mrgreen:

My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

Ich befinde mich schon fast ein Leben lang, meist aber angezogen, unter Affen! :wart:

Da frage ich mich zwangsläufig, ob ein Film mit diesem Titel wirklich was taugt ?! ;)
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Da frage ich mich zwangsläufig, ob ein Film mit diesem Titel wirklich was taugt ?! ;)
Wahrscheinlich nicht. Könnte aber trotzdem sehr unterhaltsam sein, quasi eine ungewollte "Planet der Affen"-Parodie.
Würde ich auf jeden Fall gerne sehen, einen angemessenen Alkoholpegel vorausgesetzt. :)
Captain Blitz

Beitrag von Captain Blitz »

Ich habe ihn heute gesehen...Partyfilm, nur dann halbwegs erträglich. Maue Geschichte, hölzerne Darsteller, Brad Harris reißt auch keine Bäume aus und die Musik geht einem nach kurzer Zeit schon mächtig auf den Keks, da es hier scheinbar nur 1-2 Stücke gibt. So richtig umgehauen hat mich da nix, ein Fall für die Sammlung.

Ich schwanke zwischen 3-4 von 10.
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Hab den inzwischen auch gesehen. Nein, beim besten Willen nicht - Italo-Schund-Bonus hin oder her. Was mich betrifft: KEIN Fall für die Sammlung. 2/10 Punkten
Antworten