- O'Brien spielt Caldwell, und nicht einen von Keomas Halbbrüdernbuxtebrawler hat geschrieben: der Keomas Halbbruder spielende Donald O’Brien
- Der Mann heisst Donal!
Hervorragender Film!
Moderator: jogiwan
- O'Brien spielt Caldwell, und nicht einen von Keomas Halbbrüdernbuxtebrawler hat geschrieben: der Keomas Halbbruder spielende Donald O’Brien
Verdammt, du hast recht.ugo-piazza hat geschrieben:- O'Brien spielt Caldwell, und nicht einen von Keomas Halbbrüdern
- Der Mann heisst Donal!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
he he was hast du gegen Sybil ?!?!?!untot hat geschrieben:So die Erstsichtung hab ich soeben hinter mich gebracht, hab immer noch Gänsehaut.
Einer der schönsten Italo Western die ich bis jetzt gesehen hab!
Nero sieht hier verboten gut aus!
Also 10 Punkte geht nicht, weil die sind besetzt (Leone), neun Punkte wären es geworden, wenn mich die Frau mit ihrem Gesinge nicht so schlimm genervt hätte, das ging echt bis hin zum beinahe Trommelfellschaden, den restlichen Soudtrack fand ich aber toll, deswegen....
8/10
das muss doch so sein Kkkkeeoooooommaaaa, ich finde das Duett hervroragend!untot hat geschrieben:Normal hab ich gar nix gegen Sybil, weil man die ja öfters hören kann in Scors, aber hier ists mir echt zu krass, ist aber nur dieser eine Titel, wo sie gar so schlimm kreischt!