Das hier geht vielleicht am ehesten in die Richtung...untot hat geschrieben:ABER gibt es kein Buch über die besten Männerfolterfilme, das ich mir ins Regal stellen kann??
Aber sicher nicht so amüsant wie Bethmann.
Moderator: jogiwan
Das hier geht vielleicht am ehesten in die Richtung...untot hat geschrieben:ABER gibt es kein Buch über die besten Männerfolterfilme, das ich mir ins Regal stellen kann??
Das glaube ich nicht, Blap kann ja mit Buchstaben umgehen oder AB hat jetzt ein gutes RechtschreibprogrammNello Pazzafini hat geschrieben:Blap = Bethmannjogiwan hat geschrieben:@ blap: Zielgruppe... 110 %
Also, es gäbe ja unzählige Filme, mit denen man Männer foltern kann, aber Du meintest ja verbale Gewalt gegen Männer, die in einem Film untergebracht ist. Frauen wehren sich ja anders, daher gibts da auch nur wenige Filme, denke ich mal. Schreib doch ein Buch über uns beide mit ausführlichen Abhandlungen Deiner Bestrafungen, wenn ich mal wieder frech war Natürlich mit Namensänderunguntot hat geschrieben:[ ABER gibt es kein Buch über die besten Männerfolterfilme, das ich mir ins Regal stellen kann??
Ich hab ein paar japanische S/M Videos, die ein Kumpel unbedingt loswerden wollteAdalmar hat geschrieben:In Japan gibt es so Fetischvideos, wo Männer andauernd von Frauen mit Stöckelschuhen ins Gemächt getreten werden, und manche Männer gucken sich das wohl gerne an. Vielleicht wäre das was für untot, ich weiß aber nicht, wie man an das Zeug rankommt.
Ohajogiwan hat geschrieben:"Deep Dick Torture Handbook - Die 100 besten Männerfolterfilme" das wäre ja eigentlich ein Thema, dessen ich mich annehmen könnte.
,Onkel Joe hat geschrieben:Wer zum Teufel kauft ein Buch mit solch einem Titel, wer?!
Ich hatte das einmal für 2 Minuten in der Hand, das reicht, ich brauch soetwas nicht.