Mag man von Comic Verfilmungen halten was man will, für mich ist "Diabolik" jedenfalls eine der schönsten die ich je gesehen hab!
Ich kann jetzt eigentlich an dieser Stelle nur noch begeistert stammeln, Pflichtfilm!!

9/10
Moderator: jogiwan
Danke McBrewer, aber auch dir und deiner Location war es zu verdanken das dieser Abend einfach unvergesslich bleibtMcBrewer hat geschrieben:Danger: Diabolik...wer sich noch recht entsinnen kann weiß, das dieser Film mit zum ersten Forentreffen geführt hat (@Onkel JoeWird wohl auf Ewigkeiten einer meiner persönlichen Lieblingsfilme sein, nicht nur wegen der schönen Erinnerung an die erste Sichtung...
Eben! Man sollte den Folterkeller zu Helltown für künftige Forentreffen nicht außer acht lassen.Onkel Joe hat geschrieben:Danke McBrewer, aber auch dir und deiner Location war es zu verdanken das dieser Abend einfach unvergesslich bleibtMcBrewer hat geschrieben:Danger: Diabolik...wer sich noch recht entsinnen kann weiß, das dieser Film mit zum ersten Forentreffen geführt hat (@Onkel JoeWird wohl auf Ewigkeiten einer meiner persönlichen Lieblingsfilme sein, nicht nur wegen der schönen Erinnerung an die erste Sichtung...
![]()
.Das war wirklich der Hammer, viel spaß haben wir den ganzen Abend über gehabt.
Diabolik war klasse und danach sind mit Racket nochmal alle "aufgewacht".Der Raum geflutet mit Adrenalin, alle man gut drauf und das um 3 Uhr morgens.Das war großes Kino wie man es besser nicht hätte planen können.