Sissi. Das Leben einer Kaiserin - Bildband
Moderator: jogiwan
-
Re: Sissi. Das Leben einer Kaiserin - Bildband
Gott sei Dank war ich heut mal auf Arbeit
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gehört in jedes gutsortiertes Filmliteraturregal, direkt neben das Deep Wet Torture Handbook
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
@ bux: hehe - genau!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
ich glaube auf meiner eingestaubten Wunschliste bei den cyber-pirates müsste letzteres Machwerk auch noch rumdümpeln. Ergo hatte ich wirklich mal über den Kauf nachgedacht (vermutlich wegen des Japano-Sicko-Scheiß ... vermutlich ). Aber ich weiß was nie - ich wiederhole: N-I-E meine hübsche (Mini-)Bibliothek verschandeln wird!buxtebrawler hat geschrieben:Gehört in jedes gutsortiertes Filmliteraturregal, direkt neben das Deep Wet Torture Handbook
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ich mag die Sissi-Filme. Teil 3 ist am besten. Die Äußerungen von Magda Schneider über Bürgersfrauen, die krank werden, vor lauter Arbeit ihre Krankheit total vergessen und so wieder gesund werden, auf so was muss man erst mal kommen. Das Schlussbild ist ebenfalls klasse. Evviva la mamma!
Adalmar hat geschrieben:Ich mag die Sissi-Filme. Teil 3 ist am besten. Die Äußerungen von Magda Schneider über Bürgersfrauen, die krank werden, vor lauter Arbeit ihre Krankheit total vergessen und so wieder gesund werden, auf so was muss man erst mal kommen. Das Schlussbild ist ebenfalls klasse. Evviva la mamma!
Jetzt fang ich aber an leichte Bauchweh zu bekommen .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
@ onkel: bei Interesse hätte ich wahlweise die luxuriöse Samt- oder die etwas gediegenere Gold-Edition abzugeben
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Nicht zu früh verzweifeln. Wir finden schon noch unsere Gemeinsamkeiten.Onkel Joe hat geschrieben:Jetzt fang ich aber an leichte Bauchweh zu bekommen .Adalmar hat geschrieben:Ich mag die Sissi-Filme. Teil 3 ist am besten. Die Äußerungen von Magda Schneider über Bürgersfrauen, die krank werden, vor lauter Arbeit ihre Krankheit total vergessen und so wieder gesund werden, auf so was muss man erst mal kommen. Das Schlussbild ist ebenfalls klasse. Evviva la mamma!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ach, daher hat mein Chef also seine Auffassungen...Adalmar hat geschrieben:Die Äußerungen von Magda Schneider über Bürgersfrauen, die krank werden, vor lauter Arbeit ihre Krankheit total vergessen und so wieder gesund werden, auf so was muss man erst mal kommen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Ist Dein Prinzessin Lillifee Schaumbad schon alle?
Jetzt wundern mich Deine Weihnachtsgeschenke gar nicht mehr
Oh je.....