Pans Labyrinth - Guillermo del Toro (2006)

Moderator: jogiwan

Reinifilm
Re: Pans Labyrinth - Guillermo del Toro (2006)

Beitrag von Reinifilm »

Blap hat geschrieben:Für solche Trümmer habe ich sowieso keinen Platz. Da mir der Film noch fehlt, werde ich mir vermutlich das normale Mediabook von Capelight gönnen.

Grotesk ... jetzt bezeichne ich ein Mediabook schon als normal. Widerwärtig.
Richtig schlimm wird es dann wenn man ein Mediabook als "abgespeckte Version" bezeichnet. :lol:

Beitrag von Blap »

Reinifilm hat geschrieben: Richtig schlimm wird es dann wenn man ein Mediabook als "abgespeckte Version" bezeichnet. :lol:
:lol: :lol: :lol: Dann wird es Zeit für den Friedwald. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich, wie bereits avisiert, am 19.07.2018 bei Capelight als Blu-ray/DVD/Audio-CD-Kombination in der "Ultimate Edition":

Bild

Bemerkungen:
Pans Labyrinth - Ultimate Edition (Blu-ray + CD-Soundtrack + 3 Bonus-Blu-rays + DVD) [Limited Edition]

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... &vid=86782

Am selben Tag soll auch eine "abgespeckte Version" im Mediabook erscheinen:

Bild

Bemerkungen:
3-Disc Limited Collector's Edition /+ Blu-ray + DVD + Bonus-Blu-ray)

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... &vid=86781
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Nachdem das Ding heute erscheinen soll, weiß man schon etwas über das Bonusmaterial der Ultimate-Edition? :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Blap

Beitrag von Blap »

jogiwan hat geschrieben:Nachdem das Ding heute erscheinen soll, weiß man schon etwas über das Bonusmaterial der Ultimate-Edition? :?
Bonusmaterial gibt es für das Label: Deine Kohle ... :lol: (Nein, ich nehme allles zurück. Capelight zählt eindeutig zu den besseren Adressen)

---

Ramona hat den Film gestern geschaut und ist begeistert, warf mit einer 10/10 Bewertung um sich. Da wird sie sich vermutlich die neue feiste Edition gönnen. :lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Film ist natürlich super - keine Frage - aber da gibt es schon mehrere, sehr gute Veröffentlichungen davon. Bislang habe ich ja nur in Erfahrung gebracht, dass eine Doku namens "Creature Designers – The Frankenstein Complex" dabei ist, aber laut diversen Anbietern lediglich mit englischen (?) Untertiteln. Bei dem ausgerufenen Preis und den Vorraussetzungen erwarte ich mir ehrlich gesagt aber schon wesentlich mehr, als den Film in bekannter Qualität und einer Doku, der man nicht einmal deutsche Untertitel spendiert hat. Z.B. "Cronos" in einer würdigen deutschen Fassung als Bonus-Blu würde ich sehr gut finden.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
supervillain

Beitrag von supervillain »

jogiwan hat geschrieben:Nachdem das Ding heute erscheinen soll, weiß man schon etwas über das Bonusmaterial der Ultimate-Edition? :?
Alles weltweit verfügbare (incl. dem ganzen Criterion Material). Zu viel zum Auflisten. ;)

Die Dokumentation über die Effektkünstler interessiert mich auch mächtig und die Box sieht richtig edel aus. Brauch ich!

supervillain

Beitrag von supervillain »

jogiwan hat geschrieben:Film ist natürlich super - keine Frage - aber da gibt es schon mehrere, sehr gute Veröffentlichungen davon. Bislang habe ich ja nur in Erfahrung gebracht, dass eine Doku namens "Creature Designers – The Frankenstein Complex" dabei ist, aber laut diversen Anbietern lediglich mit englischen (?) Untertiteln. Bei dem ausgerufenen Preis und den Vorraussetzungen erwarte ich mir ehrlich gesagt aber schon wesentlich mehr, als den Film in bekannter Qualität und einer Doku, der man nicht einmal deutsche Untertitel spendiert hat. Z.B. "Cronos" in einer würdigen deutschen Fassung als Bonus-Blu würde ich sehr gut finden.
Da haben sich unser Kommentare vorher überschnitten. Also der Criterion Transfer dürfte sich schon lohnen, den gibt es ja auch noch nicht lange (dafür reicht aber natürlich auch die reguläre Veröffentlichung), ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die "Creature Designers – The Frankenstein Complex" Doku ohne dt. UT auskommt, höchstens bei den Extras speziell zu dieser Doku. Kann es aber auch nicht mit Sicherheit sagen.

Ich hab ausschließlich die alte DVD von Senator, für mich rentiert sich die Anschaffung auf alle Fälle. Vielleicht wird es aber doch nur das Mediabook, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Antworten