Oase der Zombies - Jess Franco (1983)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Oase der Zombies - Jess Franco (1983)
Erscheint voraussichtlich am 25.03.2014 bei X-Rated in fünf verschiedenen Covervarianten auf Blu-ray, alles irgendwie limitiert:
(hier nur ein Cover beispielhaft)
Extras:
- Alternativanfang und Trailer
- Interview mit Antonio Mayans
Quelle: OFDb-Shop
(hier nur ein Cover beispielhaft)
Extras:
- Alternativanfang und Trailer
- Interview mit Antonio Mayans
Quelle: OFDb-Shop
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
wird der auf Blu-Ray auch besser?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Da kommen die großartigen Special-Effects besser zur Geltung...jogiwan hat geschrieben:wird der auf Blu-Ray auch besser?
Ich hatte den auf Video nie gesehen und mir damals prompt die X-Rated Hartbox ins Regal gestellt. Für 25 € kann man anderweitig mehr Spass haben, mit dem Geld würde ich heute , auch als Fussgänger, lieber die Parkuhr füttern.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das wage ich zu bezweifeln und halte diese Veröffentlichungen für großangelegte Rohstoffverschwendung.jogiwan hat geschrieben:wird der auf Blu-Ray auch besser?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Dachte schon weil du Werbung dafür machst, das du an dem Kauf interessiert bist
Mir reiht die einfache DVD von X-Rated und sieh mir den Film nur mal wieder an, wenn ich mal wieder in bester S/M Laune bin. Durch Schmerzerfahrung fängt man an, den Klörper besser wahrzunehmen, sich mal wieder selbst zu spüren. Die einen machen das Mit Leder, Gummi und Peitsche, ein Cineast eben mit Filmen. Hauptsache es tut weh Ja Jes(u)s gibs mir, gib mir alles du Sau (das passt ja mit Jesus )
Mir reiht die einfache DVD von X-Rated und sieh mir den Film nur mal wieder an, wenn ich mal wieder in bester S/M Laune bin. Durch Schmerzerfahrung fängt man an, den Klörper besser wahrzunehmen, sich mal wieder selbst zu spüren. Die einen machen das Mit Leder, Gummi und Peitsche, ein Cineast eben mit Filmen. Hauptsache es tut weh Ja Jes(u)s gibs mir, gib mir alles du Sau (das passt ja mit Jesus )
-
Da ich den noch gar nicht kenne und nicht mein Eigen nenne, werde ich da mal zuschlagen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Captain Blitz hat geschrieben:Da ich den noch gar nicht kenne und nicht mein Eigen nenne, werde ich da mal zuschlagen.
Tu's nicht!
buxtebrawler hat geschrieben:Captain Blitz hat geschrieben:Da ich den noch gar nicht kenne und nicht mein Eigen nenne, werde ich da mal zuschlagen.
Tu's nicht!
Ha, ha, ha.....ein Meisterwerk, ein Meisterwerk .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- supervillain
Lasst den Captain Blitz nur machen, jeder muss sich da mal durchquälen. Ich musste es auch am eigenen Leib erfahren, Warnungen gab es vor 10 Jahren schon genug.