(hier nur ein Cover beispielhaft)

Extras:
- Alternativanfang und Trailer
- Interview mit Antonio Mayans
Quelle: OFDb-Shop
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Da kommen die großartigen Special-Effects besser zur Geltung...jogiwan hat geschrieben:wird der auf Blu-Ray auch besser?
Das wage ich zu bezweifeln und halte diese Veröffentlichungen für großangelegte Rohstoffverschwendung.jogiwan hat geschrieben:wird der auf Blu-Ray auch besser?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Captain Blitz hat geschrieben:Da ich den noch gar nicht kenne und nicht mein Eigen nenne, werde ich da mal zuschlagen.
buxtebrawler hat geschrieben:Captain Blitz hat geschrieben:Da ich den noch gar nicht kenne und nicht mein Eigen nenne, werde ich da mal zuschlagen.![]()
Tu's nicht!