Mit den ersten Vermutungen liegst du richtig, aber...
Moderator: jogiwan
Aah, alright, danke...jogiwan hat geschrieben:Nö, nur teilweise...![]()
Mit den ersten Vermutungen liegst du richtig, aber...
► Text zeigen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Versuche mal einen solchen Film ohne Frau zu guckenMcBrewer hat geschrieben:Bei Gruselfilmen neueren Datums verhält es sich bei mir wie bei Jogi & Western:
Es ist für mich teilweise unerträglich diese zuschauen![]()
Mögen sie noch so qualitativ Hochwertig sein (wie in diesem Fall DAS WAISENHAUS), ich falle jedes mal auf die billigen Shockeffekte (Laute Musik/Geräusche bei den passenden Momenten, Licht/Schatteneffekte) herein & sterbe 1000 Heldentode![]()
Was nützt es mir, wenn ich mich über 90min. hinter einem Kissen verstecke, nur um nicht einem Herzanfall zu erlegen ? (...)
*hehe*purgatorio hat geschrieben:Versuche mal einen solchen Film ohne Frau zu guckenMcBrewer hat geschrieben:Bei Gruselfilmen neueren Datums verhält es sich bei mir wie bei Jogi & Western:
Mögen sie noch so qualitativ Hochwertig sein (wie in diesem Fall DAS WAISENHAUS), ich falle jedes mal auf die billigen Shockeffekte (Laute Musik/Geräusche bei den passenden Momenten, Licht/Schatteneffekte) herein & sterbe 1000 Heldentode![]()
Was nützt es mir, wenn ich mich über 90min. hinter einem Kissen verstecke, nur um nicht einem Herzanfall zu erlegen ? (...)Ich kenne das Problem nämlich und habe festgestellt, dass ich nicht durch den Film erschrecke (man kennt das ja irgendwann und ist entsprechend vorbereitet) sondern durch das Erschrecken meiner Frau
McBrewer hat geschrieben:*hehe*purgatorio hat geschrieben:Versuche mal einen solchen Film ohne Frau zu guckenMcBrewer hat geschrieben:Bei Gruselfilmen neueren Datums verhält es sich bei mir wie bei Jogi & Western:
Was nützt es mir, wenn ich mich über 90min. hinter einem Kissen verstecke, nur um nicht einem Herzanfall zu erlegen ? (...)Ich kenne das Problem nämlich und habe festgestellt, dass ich nicht durch den Film erschrecke (man kennt das ja irgendwann und ist entsprechend vorbereitet) sondern durch das Erschrecken meiner Frau
meine bessere Hälfte ist schon aussen vor.
![]()
Das sie beim CINESTRANGE-Festival ein Teil der Filme durchgehalten hat ist schon eine Premiere & ihr hoch anzurechnen![]()
Zu house gibt es beim gemeinsamen Kulturprogramm dann eh nur harmlose Komödien, leckere Europloitationkost (Von Poliziesco über Politthriller bis zu western) oder die anderen Klassiker (Momentan alle S.Peckinpah-Werke)