Doc, zwei Köppe eine Rüge!!

Moderator: jogiwan
Soweit ich weiß, hat er sich bei Shock (stammt ja vom Mario) auch stark an der Regie beteiligt. Die anderen Filme die du aufgezählt hast bestätigen meine Theorie, dass er von seinem Vater durchaus visuelles Talent übernommen hat.buxtebrawler hat geschrieben:Tenebrae (1982) ... first assistant director
Feuertanz - Horror Infernal (1980) ... assistant director
Nackt und zerfleischt (1980) ... assistant director
Shock (1977) ... assistant director
Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch (1977) ... assistant director
Quelle: OFDb
Wie meinenuntot hat geschrieben:![]()
Doc, zwei Köppe eine Rüge!!
Lambertoschi hat ja schon einige Gialloschi verbrochen, wenn auch erst in den 80ern. Ich hab just gestern erst wieder "Das unheimliche Auge"schi gesehen, der trotz furchtbarer Klamotten und Frisuren durchaus goutierbar ist. Na ja, und er hat Serena Grandischi und Sabrina Salernoschi zu bieten...buxtebrawler hat geschrieben:Naja, etwas wirklich Gutes hab ich von Lamberto Bava bisher noch nicht gesehen und es gibt - von diesem Film einmal abgesehen, dessen Sichtung unmittelbar bevorsteht - auch kaum etwas in seiner Filmographie, was mich reizen würde.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich glaub bei DIESEM Teil (also der im Hochhaus) ist gar keine Stadt in der es spielt bekannt. Wenn du den anderen (der im Kino) meinst, so sagt mein DVD-Cover, dass er in Berlin spielt.buxtebrawler hat geschrieben:Wo spielt der Film denn nun?
Nee, meine schon diesen hier. Seltsam.DrDjangoMD hat geschrieben:Ich glaub bei DIESEM Teil (also der im Hochhaus) ist gar keine Stadt in der es spielt bekannt. Wenn du den anderen (der im Kino) meinst, so sagt mein DVD-Cover, dass er in Berlin spielt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.