Hexen bis aufs Blut gequält - Michael Armstrong/Adrian Hoven (1970)
Moderator: jogiwan
Re: Hexen bis aufs Blut gequält - Michael Armstrong/Adrian Hoven
Kotztüten hätte ich noch am Start falls da jemand noch interesse dran hat, einfach per PN bei mir melden .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Benutzte?Onkel Joe hat geschrieben:Kotztüten hätte ich noch am Start falls da jemand noch interesse dran hat, einfach per PN bei mir melden .
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Noch sind se frisch und ohne Spucke, bei bedarf kann ich dies aber auch ändern .
- Nello Pazzafini
sind das die selben die ich gepostet habe? Heb mir eine auf für nen kumpel von mir, mit oder ohne Spucke
done und ohne spucke .Nello Pazzafini hat geschrieben:sind das die selben die ich gepostet habe? Heb mir eine auf für nen kumpel von mir, mit oder ohne Spucke
Toller Exploitation Film. Vorallem finde ich Reggie Nalder als "Albino" genial!
Der Opening Song ist ja auch genial, man kommt sich wie in einem Heimatfilm vor! Wo wurde eigentlich gedreht? Ich schätze Österreich, oder!?
Ach ja, wie ist denn der Nachfolger so? (Hexen geschändet und bis aufs Blut gequält)
Der Opening Song ist ja auch genial, man kommt sich wie in einem Heimatfilm vor! Wo wurde eigentlich gedreht? Ich schätze Österreich, oder!?
Ach ja, wie ist denn der Nachfolger so? (Hexen geschändet und bis aufs Blut gequält)
Es gibt bloß eins, was wichtig ist: Dass man sterben muss.
-
ugo-piazza hat geschrieben:Benutzte?Onkel Joe hat geschrieben:Kotztüten hätte ich noch am Start falls da jemand noch interesse dran hat, einfach per PN bei mir melden .
Jo, der gute Reggie (1991 verstorben) hatte ein Gsichterl zum Verlieben.Django hat geschrieben:Toller Exploitation Film. Vorallem finde ich Reggie Nalder als "Albino" genial!
Unvergessen, natürlich auch sein Auftritt in Argento's Geheimnis der schwarzen Handschuhe.
Gedreht wurde, soweit ich weiß, komplett in Österreich.
Was die Fortsetzung Hexen geschändet und bis aufs Blut gequält angeht, so ist der auf jeden Fall auch sehenswert!
[quote="Santini"]Scan
Ich werd nicht mehr, das ist 3 Kilometer von mir weg, den Typen dem das Kino gehörte kannte ich auch.
Der Film war schon starker Tobak damals und wurde überall heiß diskutiert, wegen seiner Gewaltdarstellungen, auch heute noch scheiden sich darüber die Geister.
Ich finde es eigentlich angemessen das so drastisch darzustellen, die Inquisition war eben nun mal keine Kindergeburtstagsparty und Ittenbach hat ja sogar noch nen Zahn zugelegt inzwischen.
"Hexen bis auf Blut gequält" ist mittlerweile schon längst Kult.
8/10
Ich werd nicht mehr, das ist 3 Kilometer von mir weg, den Typen dem das Kino gehörte kannte ich auch.
Der Film war schon starker Tobak damals und wurde überall heiß diskutiert, wegen seiner Gewaltdarstellungen, auch heute noch scheiden sich darüber die Geister.
Ich finde es eigentlich angemessen das so drastisch darzustellen, die Inquisition war eben nun mal keine Kindergeburtstagsparty und Ittenbach hat ja sogar noch nen Zahn zugelegt inzwischen.
"Hexen bis auf Blut gequält" ist mittlerweile schon längst Kult.
8/10
Der ist ja auch von Michael "Tränen lügen nicht" Holm!Django hat geschrieben: Der Opening Song ist ja auch genial,
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience