Im Todestal der Wölfe – Wes Craven (1985)

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Im Todestal der Wölfe – Wes Craven

Beitrag von jogiwan »

sorry Bux, der Punkt geht an den Arkschi

:lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:sorry Bux, der Punkt geht an den Arkschi

:lol:
Du solltest dir den Film ohnehin besser nicht ansehen, denn es ist ein 80er-Ami, kein 70er-Euro, und für Naschy-Fans vermutlich dann doch nicht dilettantisch genug :opa: ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler
Forum Admin

Arkadin hat geschrieben:Klar, kann man machen wenn man Langeweile hat. Man kann sich aber auch mit einem Hammer gegen das Schienbein hauen. Kommt fast auf's selbe raus.
Niemals, es sei denn, dir erscheint dabei Michael Berryman...? :? :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler
Forum Admin

DrDjangoMD hat geschrieben:Allgeimein, ich versteh was du an dem Film findest, Slasher sind halt für dich das, was Italowestern für mich sind (da gebe ich ja auch ganz gerne immer ein Pünktchen mehr), aber trotzdem bleibe ich bei meinen Einwänden. :nick:
Ach, jetzt verstehe ich - ob des staubigen Felswüstenambientes hast du permanent ungeduldig auf das Erscheinen Steffens, Neros oder Eastwoods gehofft und wurdest bitter enttäuscht. :troest: :D ;)

So, braucht sonst noch jemand einen blöden Kommentar von mir? :basi: :D
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

IM TODESTAL DER WÖLFE (THE HILLS HAVE EYES PART II, USA 1985, Regie: Wes Craven)
Ohhhhh je, was für ein Mist. Wenn ich aus diesem Film alle erneut eingebauten Szenen des ersten Teils herausschneiden würde, wäre er nur noch 45 Min. lang – das werte ich nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal. Und das, was dann übrig bleibt, ist durch und durch bescheuert. Erst einmal erlebt jeder eine Rückblende (selbst der Hund :palm: ), dann trampelt man durch ein Geisterdorf, dann sind alle mehr oder minder spektakulär Tod. Das ist blöd und langweilig… 4/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich seh schon, ich hätte ja bequem noch weniger Punkte geben können :lol: so ein blöder Film, un-fass-bar!

Ich wusste ja eine Zeit lang gar nicht, dass das eingelegte Tape Teil 2 von The Hills have Eyes beinhaltet, denn ich hätte dann eher einen Titel a la The Hills Have Eyes 2 erwartet :lol: Im Todestal der Wölfe klang eher so nach allem möglichen, das Cover machte mich nur sehr kurz stutzig :palm: Also bekam der Film eine Chance! Und was hab ich mich über die verschwendete Lebenszeit geärgert :| Als der Köter seine persönliche Rückblende abfeierte wollte ich schon beinahe ausmachen :lol: :lol: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

purgatorio hat geschrieben:ich seh schon, ich hätte ja bequem noch weniger Punkte geben können :lol: so ein blöder Film, un-fass-bar!

Ich wusste ja eine Zeit lang gar nicht, dass das eingelegte Tape Teil 2 von The Hills have Eyes beinhaltet, denn ich hätte dann eher einen Titel a la The Hills Have Eyes 2 erwartet :lol: Im Todestal der Wölfe klang eher so nach allem möglichen, das Cover machte mich nur sehr kurz stutzig :palm: Also bekam der Film eine Chance! Und was hab ich mich über die verschwendete Lebenszeit geärgert :| Als der Köter seine persönliche Rückblende abfeierte wollte ich schon beinahe ausmachen :lol: :lol: :lol:
Quatsch, der Film kann einiges, s. meine Kritik! Und weshalb sollte ein Hund keine Erinnerungen haben?
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Nee, der Film ist total langweilig, siehe lieber doc² Kritik. Das geht doch nicht, der Film ist ein Slasher, es ist ein Ami, es ist ein 80er und hat damit schon gewonnen :doof:

Die Zeit lieber sinnvoller nutzen, sag ich :opa:
buxtebrawler
Forum Admin

dr. freudstein hat geschrieben:Nee, der Film ist total langweilig, siehe lieber doc² Kritik. Das geht doch nicht, der Film ist ein Slasher, es ist ein Ami, es ist ein 80er und hat damit schon gewonnen :doof:
Dir scheint entgangen zu sein, wie kritisch ich einige Slasher bewertet habe, gerade in jüngster Zeit. Trägst du deine Scheuklappen jetzt auch schon beim Lesen meiner Kritiken? ;)
dr. freudstein hat geschrieben:Die Zeit lieber sinnvoller nutzen, sag ich :opa:
Dann geh mit gutem Beispiel voran, hopp, hopp! :opa:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:
Dir scheint entgangen zu sein, wie kritisch ich einige Slasher bewertet habe, gerade in jüngster Zeit. Trägst du deine Scheuklappen jetzt auch schon beim Lesen meiner Kritiken? ;)
dr. freudstein hat geschrieben:Die Zeit lieber sinnvoller nutzen, sag ich :opa:
Dann geh mit gutem Beispiel voran, hopp, hopp! :opa:
Wer liest sich hier was durch :? :kicher:
Naja 6/10 für diesen Schnarcher, (genauso viel für SCHWARZE HANDSCHUHE) da ist es doch egal, ob du einige andere Slasher etwas kritischer beschrieben hast.

Ja mach ich doch die ganze Zeit schon. Guck grad SATAN DER RACHE :jogi:
Antworten