Premutos - Der gefallene Engel - Olaf Ittenbach

Moderator: jogiwan

Santini

Re: Premutos - Der gefallene Engel - Olaf Ittenbach

Beitrag von Santini »

Malastrana hat geschrieben:... mann, waren wir damals heiß auf die Dinger..."die brutalsten Filme der Welt" und so weiter :lol:
Hehe,
ein Jeder hier kann das nachvollziehen. ;)
Malastrana hat geschrieben:Zum Glück hat mir dieser "Gore-Bauer"-Ausflug nicht geschadet, oder etwa doch? :twisted:
Dein Therapeut kann ja diese Frage anscheinend bis heute noch nicht beantworten. :lol:
Bild
untot

Beitrag von untot »

Also ich steh auf den Ittenbachs Ole und mein Lieblingsfilm von Ihm ist Pemutos, dicht gefolgt von Garden Of Love und Riverplay, auch Legion Of The Dead gefällt mir, man sieht, das er da genug Geld zur Verfügung hatte.

Ich bin totaler Walter Fan, nämlich! :thup:
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 13.07.2017 bei Cinestrange Extreme als Blu-ray/DVD/CD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ausstattung

Deutsche Blu-ray Premiere! Mediabook mit Blu-ray, DVD, sowie CD!

Beinhaltet erstmalig den Director´s Cut, die uncut Kino Fassung, Making of…, eine Ittenbach Dokumentation, sowie den kompletten Soundtrack!

Das 3-Disc Mediabook ist mit einem 24-seitigen Booklet ausgestattet, mit einem informativen Text von Thomas Wegricht von Ittenbach-fans.de. Veredelt wird das Booklet mit zahlreichen Setfotos, sowie VHS- und internationalen DVD- Covermotiven.

Das limitierte Mediabook erscheint in 4 unterschiedlichen Frontcovern, partiell veredelt und in einer Gesamtauflage von 1500 durchnummerierten Einheiten.

Blu-ray 1
- Premutos (Director´s Cut, 111 min., deutsch DTS HD 5.1 bzw. deutsch DTS HD 2.0 Stereo, Bildformat 1.75:1 )

DVD
- Premutos (Kinofassung, 106 min., deutsch AC3 2.0, englisch AC3 2.0 Pal SD 25 fps, Bildformat 1.25:1)
- Making of… (50 min., deutsch AC3 2.0, englisch AC3 2.0)
- Dokumentation „Ittenbach – die frühen Jahre“ (70 min., deutsch AC3 2.0)
- Trailer (2 min.)

CD
- Score von Albert G. Friedl - 20 Tracks

Quelle: Facebook
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten