Mit Schirm, Charme und Melone [TV-Serie] (1961 - 1969)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Mit Schirm, Charme und Melone [TV-Serie] (1961 - 1969)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Mrs. Peel leistet mir jetzt Gesellschaft beim morgendlichen Kaffee :nick: :knutsch:


Bild
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Mit Schirm, Charme und Melone [TV-Serie] (1961 - 1969)

Beitrag von buxtebrawler »

„Mit Schirm, Charme und Melone“: Pilot zu Neuauflage wird gedreht
Bericht: StudioCanal testet die Rückkehr von John Steed und Emma Peel

Sie werden wieder gebraucht! Die 60er-Jahre-Kultserie „Mit Schirm, Charme und Melone“ steht vor dem Comeback. Laut Deadline Hollywood ist bei StudioCanal, wo die Rechte zu den Abenteuern von John Steed und seinen wechselnden Partnerinnen liegen, bereits seit geraumer Zeite eine Neuauflage in Arbeit.

Quelle und weitere Infos:
:arrow: https://www.fernsehserien.de/news/mit-s ... rd-gedreht
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mit Schirm, Charme und Melone [TV-Serie] (1961 - 1969)

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 09:33 „Mit Schirm, Charme und Melone“: Pilot zu Neuauflage wird gedreht
Bericht: StudioCanal testet die Rückkehr von John Steed und Emma Peel

Sie werden wieder gebraucht! Die 60er-Jahre-Kultserie „Mit Schirm, Charme und Melone“ steht vor dem Comeback. Laut Deadline Hollywood ist bei StudioCanal, wo die Rechte zu den Abenteuern von John Steed und seinen wechselnden Partnerinnen liegen, bereits seit geraumer Zeite eine Neuauflage in Arbeit.

Quelle und weitere Infos:
:arrow: https://www.fernsehserien.de/news/mit-s ... rd-gedreht
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Mit Schirm, Charme und Melone [TV-Serie] (1961 - 1969)

Beitrag von karlAbundzu »

Das kann ja tatsächlich nichts werden, gab es jemals eine gute Serien-neuauflage?
Trotzdem wäre ich auf die Besetzung gespannt. Studio Canal ist doch eine französische Firma, bei den Franzosen war ja Tara King am beliebtesten.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Mit Schirm, Charme und Melone [TV-Serie] (1961 - 1969)

Beitrag von Dick Cockboner »

karlAbundzu hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 10:05 Das kann ja tatsächlich nichts werden, gab es jemals eine gute Serien-neuauflage?
Trotzdem wäre ich auf die Besetzung gespannt. Studio Canal ist doch eine französische Firma, bei den Franzosen war ja Tara King am beliebtesten.
Bild
Ich finde schon, nämlich bei genau dieser Serie. The New Avengers hat mir wirklich gut gefallen.
...und Purdey ist definitiv meine #1 :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Mit Schirm, Charme und Melone [TV-Serie] (1961 - 1969)

Beitrag von karlAbundzu »

Mag ich auch, wenn auch nicht so sehr wie die original Serie.
Das ist für mich auch keine Neuauflage, sondern Weitererzählung, da ja Steed mitspielt. Und dementsprechend gealtert ist.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Mit Schirm, Charme und Melone [TV-Serie] (1961 - 1969)

Beitrag von Dick Cockboner »

karlAbundzu hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 13:25 Mag ich auch, wenn auch nicht so sehr wie die original Serie.
Das ist für mich auch keine Neuauflage, sondern Weitererzählung, da ja Steed mitspielt. Und dementsprechend gealtert ist.
Du hast ja recht.
...obwohl für mich die New Avengers, auch bedingt durch den zeitlichen Abstand und die inhaltlich etwas andere Perspektive, schon eher eine Neuauflage darstellen. Egal, ist nicht diskutierenswert, einig sind wir uns wohl alle, das 2023 wirklich niemand ein Reboot :wink: braucht.
Bild
Antworten