Eiskalte Typen auf heißen Öfen - Ruggero Deodato (1975)
Moderator: jogiwan
Re: Eiskalte Typen auf heißen Öfen - Ruggero Deodato
Du alter babsack, ich kaufe nen Scanner, besser so nen Kombigerät, die Kids brauchen des Zeugs auch alle Nase lang und dann brauch ich (leider ) Abends net mehr bei der geilen Nachbarin klingeln um mal auf die schnelle etwas für die Hausaufgaben auszudrucken.Ich bin mir sicher in 4 Wochen haben die das teil durch aber vielleicht geschehen ja noch zeichen und Wunder !! Wenn doch komme ich beim dr. Freudstein Dawn Artikel abholen .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
hier A1 & A3 Plakat dieses wunderschönen klassikers.......sollte man zumindest 1x pro jahr sichten
-
ist mir bis jetzt auch gelungen, 1x im Jahr... während ich bei DAWN OF THE DEAD gepennt habe (Frevel), habe ich wenigstens diesen superben Film mitbekommen und dann auch als DVD gekauft und gesehen.Nello Pazzafini hat geschrieben:hier A1 & A3 Plakat dieses wunderschönen klassikers.......sollte man zumindest 1x pro jahr sichten
Klasse Teil, aber: leider...
-
Na denn los jetzt!!Onkel Joe hat geschrieben:Da habe ich den kompletten AHF Satz zu, bei Zeiten poste ich den mal .
Die Nachbarin, die geile macht Dir ja eh nicht mehr die Tür auf
- Nello Pazzafini
ach, der onkel ist ja viiiieeelll zu faul......dr. freudstein hat geschrieben:Na denn los jetzt!!Onkel Joe hat geschrieben:Da habe ich den kompletten AHF Satz zu, bei Zeiten poste ich den mal .
YEAH! Hier auch das schon bekannt Plakat zu einem der GANZ GROßEN Italienischen Kultfilme!
...nur "echt" mit Autogramm vom Meister persönlich
-
Nicht wahr? Dabei sonnt der sich grad auf Kosten des Arbeitgebers....Nello Pazzafini hat geschrieben:ach, der onkel ist ja viiiieeelll zu faul......dr. freudstein hat geschrieben:Na denn los jetzt!!Onkel Joe hat geschrieben:Da habe ich den kompletten AHF Satz zu, bei Zeiten poste ich den mal .
-
Glückwunsch. Du Angeber! Danke für den Post!McBrewer hat geschrieben:YEAH! Hier auch das schon bekannt Plakat zu einem der GANZ GROßEN Italienischen Kultfilme!
We will HELLTOWN CITY rocks again...
...ohne Schlaf...
-
Habe ich mir vor kurzem auch nochmal angeschaut und fand ihn super.
Ich traue mich jetzt gar nicht zu schreiben, das der Film mir wieder Spaß gemacht hat beim anschauen.
Sonst regt " buxtebrawler" sich wieder auf, da er es schon nicht verstanden hat, als ich das schon bei "Gewalt rast durch die stadt" geschrieben habe. Man will ihn ja nicht verärgern.
Ich traue mich jetzt gar nicht zu schreiben, das der Film mir wieder Spaß gemacht hat beim anschauen.
Sonst regt " buxtebrawler" sich wieder auf, da er es schon nicht verstanden hat, als ich das schon bei "Gewalt rast durch die stadt" geschrieben habe. Man will ihn ja nicht verärgern.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Deine Rücksichtnahme ehrt dich, aber tu dir bitte keinen Zwang an.italofreak1970 hat geschrieben:Ich traue mich jetzt gar nicht zu schreiben, das der Film mir wieder Spaß gemacht hat beim anschauen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!