Klasse igore .igore hat geschrieben:Santini
Canisius
buxtebrawler
Jeroen
Onkel Joe
+ igore
Der Tod trägt schwarzes Leder, 35mm-Fassung in Hamburg
Moderator: jogiwan
Re: Der Tod trägt schwarzes Leder, 35mm-Fassung in Hamburg
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
kollidiert ja ausnahmsweise mal nicht mit fussball
hab den film zwar schon mal im kino gesehen (vor ewigkeiten im "magazin"), aber er ist gut genug für ein zweite sichtung. außerdem freue ich mich darauf mit euch
hab den film zwar schon mal im kino gesehen (vor ewigkeiten im "magazin"), aber er ist gut genug für ein zweite sichtung. außerdem freue ich mich darauf mit euch
Na komm schon Ugo , die Firma Peroni wird auch anwesend sein und Arkadin sollte sich auch mal eintragen .ugo-piazza hat geschrieben:Ich kann derzeit noch nicht sagen, ob's was wird
"Warum freust du Dich denn gar nicht zu Deinem Weihnachtsgeschenk? Das soll eine ganz tolle Show sein. Die Tickets waren sehr schwer zu bekommen. Sind dafür aber jetzt auch die besten Plätze." "Doch, ich freue mich schon" "Du siehst aber gar nicht so aus" "... es ist nur... 15. Januar?!?"
Echt, alle anderen Tage wären okay gewesen... warum muss es ausgerechnet der 15. sein?
Ich werde dann versuchen an dem Tag NICHT an Euch zu denken... sonst würde ich wohl meiner Familie komplett den Nachmittag versauen. Mann, mann, mann...
Echt, alle anderen Tage wären okay gewesen... warum muss es ausgerechnet der 15. sein?
Ich werde dann versuchen an dem Tag NICHT an Euch zu denken... sonst würde ich wohl meiner Familie komplett den Nachmittag versauen. Mann, mann, mann...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
da wurde wohl nicht mit dem Deliria-Jahreskalender abgeglichen, oder?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Neeee... nur die Ehefrau befragt. Hätte aber eh nix genutzt, weil die Karten schon vor vier Monaten gekauft wurden. Super Überraschung.purgatorio hat geschrieben:da wurde wohl nicht mit dem Deliria-Jahreskalender abgeglichen, oder?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wo geht's denn hin? Es gibt zwar kaum etwas Vergleichbares wie mit uns im Kino "Der Tod trägt schwarzes Leder" zu sehen , aber evtl. ist es ja etwas, das zur Entschuldigung taugtArkadin hat geschrieben:Neeee... nur die Ehefrau befragt. Hätte aber eh nix genutzt, weil die Karten schon vor vier Monaten gekauft wurden. Super Überraschung.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Holiday on Ice!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
So etwas ähnliches.jogiwan hat geschrieben:Holiday on Ice!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:So etwas ähnliches.