Onkel Joes World of Mad Movies and many more...
Moderator: jogiwan
Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...
Doghouse
Wer Zombie Fun-Splatteraction ala Shaun of the Dead mag ist hier genau richtig, das ganze etwas derber und los geht die Party.Wir haben gut gelacht und net schlecht gestaunt was da so abgeht.
8/10 mit deutlicher tendenz nach oben.
Wer Zombie Fun-Splatteraction ala Shaun of the Dead mag ist hier genau richtig, das ganze etwas derber und los geht die Party.Wir haben gut gelacht und net schlecht gestaunt was da so abgeht.
8/10 mit deutlicher tendenz nach oben.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Todespiste Le Mans
Obwohl Edwige mitmacht ist der Film die OBERGURKE überhaupt !!
Langweilig und mehr oder weniger spielen vielleicht ne handvoll Leute mit alle anderen Szene mit Darstellern bestehen aus eingefügten Szenen der damaligen Formel 1.Einfach nur ein schlecht zusammen geklauter Film, der zudem nicht mal Spaß macht.
2/10
Obwohl Edwige mitmacht ist der Film die OBERGURKE überhaupt !!
Langweilig und mehr oder weniger spielen vielleicht ne handvoll Leute mit alle anderen Szene mit Darstellern bestehen aus eingefügten Szenen der damaligen Formel 1.Einfach nur ein schlecht zusammen geklauter Film, der zudem nicht mal Spaß macht.
2/10
-Tormented Terror aka Turm der schreienden Frauen
Ganz nette Spukgeschichte aber man hält die etwas mehr als 70 kaum aus, nach 20 min wuste ich schon was am ende passiert und das hat den Film so ziemlich den rest gegeben.Gott sei dank geht die DVD gleich in anderen besitz über.3/10
-Mask of Murder
Nur für Fans der 131 Liste brauchbar, langweilig keine großartigen FX und ohne große Schauspielerische leistung.
3/10
-Männersache
Das beste aus dem Film wurde schon im Trailer verwurstet und Mario Barth sollte lieber keine Filme mehr drehen und bei dem bleiben was er kann.
5/10
-The Tournament
Die Bestie "Action" wurde wieder freigelassen und das ist meine absolute empfehlung was das Genre angeht.
Hier gehts 100% zu sache und das ganze ist zudem noch richtig gut gemacht.
9/10 Mein Kauftip und bisher das beste was ich in diesem Jahr gesehen habe.
Ganz nette Spukgeschichte aber man hält die etwas mehr als 70 kaum aus, nach 20 min wuste ich schon was am ende passiert und das hat den Film so ziemlich den rest gegeben.Gott sei dank geht die DVD gleich in anderen besitz über.3/10
-Mask of Murder
Nur für Fans der 131 Liste brauchbar, langweilig keine großartigen FX und ohne große Schauspielerische leistung.
3/10
-Männersache
Das beste aus dem Film wurde schon im Trailer verwurstet und Mario Barth sollte lieber keine Filme mehr drehen und bei dem bleiben was er kann.
5/10
-The Tournament
Die Bestie "Action" wurde wieder freigelassen und das ist meine absolute empfehlung was das Genre angeht.
Hui... nicht dass du uns noch den Job wechselst und Profikiller wirst...Onkel Joe hat geschrieben:-The Tournament
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Also gar nichts mehr tun!Onkel Joe hat geschrieben:...Mario Barth... ...sollte lieber... ...bei dem bleiben was er kann...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hahaha, du sagst es!Blap hat geschrieben:Also gar nichts mehr tun!Onkel Joe hat geschrieben:...Mario Barth... ...sollte lieber... ...bei dem bleiben was er kann...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ganz kurz zu Mario Barth, als Stand-Up Comedian gefällt er mir gut, es kommen kaum sachen(eigentlich fast gar keine)die unter die Gürtellinie gehen.Die meisten Leute die dieses geschäft belustigen kommen ohne blödes gebrabbel was meist net wirklich Jugendfrei ist gar nicht aus .Zudem ist nicht nur eine One-Man Show, das ganze Merchandise und alles was dazu gehört ist einfach großartig ausgearbeitet und er gibt somit nicht nur sich sondern auch den ganzen Leuten die für Ihn fest Arbeiten Lohn&Brot .Es gibt keinen in der Branche der dies tut !!!
Zurück zum Thema:
-Ossi´s Eleven
Nette Komödie aus Deutschland, die Storyline ist ein wenig fehlerhaft aber durch Charme und gute Schauspieler bekommt man doch noch einen netten Film geboten der auf alle fälle spaß macht und zu Unterhalten weiß.
7/10
Zurück zum Thema:
-Ossi´s Eleven
Nette Komödie aus Deutschland, die Storyline ist ein wenig fehlerhaft aber durch Charme und gute Schauspieler bekommt man doch noch einen netten Film geboten der auf alle fälle spaß macht und zu Unterhalten weiß.
7/10
Ich kenne mich auf diesem Spielfeld nicht aus, aber alles was ich bisher ertragen musste fand ich SCHEISSE. Egal ob da Barth oder was auch immer draufstand. Das ist alles NICHT lustig! Wenn mir der Sinn nach lachen steht -wo schon sonst nix mehr steht- schaue ich entweder in den Spiegel oder lege eine Loriot DVD in den Player. Vielleicht auch einen Film vom Helge, oder eine CD von der albernen Sau, dem Pillemann, Saupillemannarschloch, Helge, Du Schneider, Du!Onkel Joe hat geschrieben:...Stand-Up Comedian...
Überhaupt und so alles quasi und so... ...wollte ich an dieser Stelle noch loswerden, dass ich dafür bin alle "Privatsender" abzuschalten!
Ich folge Hanna, die ihrem Herzen folgt. Jetzt wo Alisa in Kanada weilt.
Hanna und Maximilian. Meine Helden!
Danke für das Gespräch.
Jeder wie er mag, ich selbst kann über Helge Schneider gar net lachen aber wie schon so oft erwähnt, die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
1. Dann fehlt Ihnen wohl der intellektuelle Zugang!Onkel Joe hat geschrieben: 1. ich selbst kann über Helge Schneider gar net lachen aber wie schon so oft erwähnt
2. die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
2. So ist es. So soll es sein!
Die bewusstseinserweiternden Stoffe haben mein Hirn deformiert.