dr. freudstein hat geschrieben:Außerdem ist der Song total schlecht, son Rumpelkram hör ich ja schon lang nicht mehr.

Moderator: jogiwan
dr. freudstein hat geschrieben:Außerdem ist der Song total schlecht, son Rumpelkram hör ich ja schon lang nicht mehr.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
An einem Glückstag? Natürlichbuxtebrawler hat geschrieben:Alle den Freitag unbeschadet überstanden?
Nope. Mir wurde gestern völlig überraschenderweise ein Zahn gezogen.buxtebrawler hat geschrieben:Alle den Freitag unbeschadet überstanden?
OMGArkadin hat geschrieben:Nope. Mir wurde gestern völlig überraschenderweise ein Zahn gezogen.
Ich gehe NIE WIEDER an einem Freitag, den 13. zum Zahnarzt.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ungläubiger!sergio petroni hat geschrieben:Für alle Freitag-der-13.-Phobiker, oder solche die es noch werden wollen:
http://www.stern.de/kultur/wissenstests ... 92567.html
Ich bin demnach "leicht gläubig"!