Was? - Roman Polanski

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Was? - Roman Polanski

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Ähm, ich muss gestehen das ich diesen Film nie gesehen habe.Hat da jemand mal nen rip oder so?
Die Koch-Scheibe ist schon für 'nen Fünfer zu haben ;)
Mag sein, ist die scheibe den diesen 5er wert??
tja, das ist eine gute frage ;) aber ich kann dir da schon behilflich sein.... 8-)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Was? - Roman Polanski

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Mag sein, ist die scheibe den diesen 5er wert??
Ich finde schon ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Was? - Roman Polanski

Beitrag von Onkel Joe »

Hm, wenn man bei Mädels(erwachsenen Mädels ;) ) punkten möchte könnte man sich diesen Film gemeinsam anschauen um sie in die Kiste zu ziehen.So kann der Film *fast*gar nix, die Hauptdarstellerin ist mit das einzige was mich bei laune gehalten hat.Meiner meinung nach wollte Polanski hier Billy Wilder und Blake Edwards kopieren.Ansonsten würde ich sagen das Polanski hier einen totalen Blackout hatte :thdown: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Was? - Roman Polanski

Beitrag von DrDjangoMD »

Onkel Joe hat geschrieben:Hm, wenn man bei Mädels(erwachsenen Mädels ;) ) punkten möchte könnte man sich diesen Film gemeinsam anschauen um sie in die Kiste zu ziehen.
Hm, dann sollte ich mir diesen Film doch mal besorgen, ich musste nämlich schmerzhaft feststellen, dass meine Joe-D'Amato-Kollektion in der Hinsicht vollkommen versagt :?
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Was? - Roman Polanski

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Hm, dann sollte ich mir diesen Film doch mal besorgen, ich musste nämlich schmerzhaft feststellen, dass meine Joe-D'Amato-Kollektion in der Hinsicht vollkommen versagt :?
Is nich wahr! :shock:

:D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Was? - Roman Polanski

Beitrag von Onkel Joe »

DrDjangoMD hat geschrieben:Hm, dann sollte ich mir diesen Film doch mal besorgen, ich musste nämlich schmerzhaft feststellen, dass meine Joe-D'Amato-Kollektion in der Hinsicht vollkommen versagt :?
:lol: mit diesem Film wirst du in andere bereiche vorstoßen :kicher: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Was? - Roman Polanski

Beitrag von untot »

Ich geb Dir nen guten Rat lieber Doc 2, versuchs lieber weiter mit Deiner Joe-D'Amato Sammlung, damit haste bestimmt mehr Aussicht auf Erfolg als mit dem Machwerk hier! :mrgreen:

Ich kann mit dem Film auch nicht all zu viel anfangen, dazu ist er zu einfallslos und öde, der ist trotz der Top-Besetzung ein Schuss in den Ofen.

4,5/10
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Was? - Roman Polanski

Beitrag von Onkel Joe »

untot hat geschrieben:Ich geb Dir nen guten Rat lieber Doc 2, versuchs lieber weiter mit Deiner Joe-D'Amato Sammlung, damit haste bestimmt mehr Aussicht auf Erfolg als mit dem Machwerk hier! :mrgreen:
Doc 2 lass dir nix erzählen, Was ? legste ein wenn du die Damen noch net kennste und zum Thema Joe Bumsomat´o kommste erst ne weile später wenn du der Dame zeigen möchtest was die Kerle wirklich mögen :mrgreen: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Was? - Roman Polanski

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 03.12.2015 bei Koch Media auf Blu-ray und auch noch einmal auf DVD:

Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten