Der Fan - Eckhart Schmidt (1982)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von buxtebrawler »

reggie hat geschrieben:Moin Buxte!

Schmuddelfilmer??? Hast wohl noch keine anderen Filme von ihm gesehen!

Ich finde er ist alles andere als ein Schmuddelfilmer!! ;) Seine Filme haben was ganz besonderes!

Kann jedem nur die Eckerhart Schmidt Box empfehlen! :nick:
Habe ich dem Eckhart etwa unrecht getan? Hielt ihn für einen Ugologen bzw. Blaptisten. Verkehrt?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von reggie »

Erstens den Ugo mit Blap zu vergleichen, geht ja gar nicht! 8-) So ein richtiger HC Schmuddler ist der Ugo nicht denke ich... :? :lol:

Ne also in seinen nächsten Filmen ist gar nimmer soviel schmuddel dabei, ausser vl. im Loft, den ich als seinen besten Film erachte!
Der eigenwillige score, die eigenwillige aussage seiner Filmer gefällt mir! Ist nicht einfach nur Unterhaltungskino ;)
Nakte Tatsachen gibts doch beim Eckerhart eher weniger....
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von buxtebrawler »

reggie hat geschrieben:Erstens den Ugo mit Blap zu vergleichen, geht ja gar nicht! 8-) So ein richtiger HC Schmuddler ist der Ugo nicht denke ich... :? :lol:

Ne also in seinen nächsten Filmen ist gar nimmer soviel schmuddel dabei, ausser vl. im Loft, den ich als seinen besten Film erachte!
Der eigenwillige score, die eigenwillige aussage seiner Filmer gefällt mir! Ist nicht einfach nur Unterhaltungskino ;)
Nakte Tatsachen gibts doch beim Eckerhart eher weniger....
:kicher:

Ok, es hilft also nichts, "Loft" muss her.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von CamperVan.Helsing »

reggie hat geschrieben:Erstens den Ugo mit Blap zu vergleichen, geht ja gar nicht! 8-) So ein richtiger HC Schmuddler ist der Ugo nicht denke ich... :? :lol:
Danke, reggie! :knutsch:

Ich kenne außer dem Fan auch nur den Loft vom Schmidt, denke aber auch, dass er in der Schmuddelfilmecke verkehrt aufgehoben ist. Immerhin wollte Ecki der Sybille Rauch Mitte der 80er eine Karriere als angezogene Aktrice eröffnen. Wollte nur niemand sehen...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von untot »

Ganz guter Film, der aber verdammt schlecht gealtert ist, meine Güte was für ein 80er Jahre Brechreizfördernder-Flair und die Mucke ist für mich schlicht und einfach unerträglich, kann ich nicht hören! :kotz:
Ansonsten guter Stoff, der dank der lecker anzusehenden nackschen Nosbusch von den männlichen Zuschauern auch heute noch gemocht wird. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von jogiwan »

Moment mal... ich hab auch den kleinen Bodo gesehen ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von CamperVan.Helsing »

untot hat geschrieben:Ganz guter Film, der aber verdammt schlecht gealtert ist, meine Güte was für ein 80er Jahre Brechreizfördernder-Flair und die Mucke ist für mich schlicht und einfach unerträglich, kann ich nicht hören! :kotz:
:basi:

DAS ist halt 80er...

(und ja, ich mochte die rheingoldsche Mucke :oops: )
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von untot »

Den kleinen Bodo, eben der ist zu klein! :kicher:

Die 80er waren ganz einfach furchtbar, ich hab heute noch ein Trauma und die Mucke hab ich schon immer gehasst, damals schon, brrrr! :engel:
Bild
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von Adalmar »

untot hat geschrieben:Ganz guter Film, der aber verdammt schlecht gealtert ist, meine Güte was für ein 80er Jahre Brechreizfördernder-Flair und die Mucke ist für mich schlicht und einfach unerträglich, kann ich nicht hören! :kotz:
Der Film versteht sich ja auch nicht gerade als Werbung für die Zeit und die Musik. Zum einen diese etwas platte Verbindung zu irgendwelchen NS-Bildern, die man irgendwo im Film sieht (so genau weiß ich das nicht mehr), und dass da
► Text zeigen
kann man ja auch so oder so interpretieren.

Ich bin ansonsten auch absolut kein 80er-Fan (obwohl da auch gute Sachen wie z. B. klassische Thrash-Metal-Alben erschienen sind), von daher habe ich Verständnis für dein Empfinden.
Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der Fan - Eckhart Schmidt

Beitrag von untot »

Wenigstens einer der mich versteht! :mrgreen:
Bild
Antworten