KRIEG DER STERNE / STAR WARS - George Lucas (1977)

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: Ich hab ja in jungen Jahren "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" geliebt - vor allem wegen dem Outfit von Prinzessin Lea und den Ewoks... für eines davon schäme ich mich aber heutzutage! :kicher:
wegen des hübschen Gold-Bikinis? Ich versuche heute noch meine Frau zu überreden mal so ein Ding anzuziehen :kicher:
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
aber wie du wohl damit aussiehst? :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:
aber wie du wohl damit aussiehst? :?
naja, dann müsste man aber auch so wie auf dem Bild den Freudschi geschickt hinter platzieren, der dann alle Blicke auf sich zieht... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von Onkel Joe »

Lea in dem Bikini Outfit war super HOT :sabber: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von dr. freudstein »

jogiwan hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
aber wie du wohl damit aussiehst? :?
naja, dann müsste man aber auch so wie auf dem Bild den Freudschi geschickt hinter platzieren, der dann alle Blicke auf sich zieht... ;)
:D :knutsch: :kicher:

Ja, massentauglich ist der Film, also eigentlich was für den Bux. Professionell gemacht, viele gute Effekte, guter Humor. Also damals End70er/früh 80er war der ja Pflicht. Heute mag ich das nicht mehr so, kitschiges Weltraummärchen, aber visuell doch stark gemacht. Dennoch glaub ich, daß der Bux, der sich ja gerne Kritikpunkite raussucht, anstatt einen Film zu genießen, nicht angetan wäre. Lieber Finger weg.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Ja, massentauglich ist der Film, also eigentlich was für den Bux. Professionell gemacht, viele gute Effekte, guter Humor. Also damals End70er/früh 80er war der ja Pflicht. Heute mag ich das nicht mehr so, kitschiges Weltraummärchen, aber visuell doch stark gemacht. Dennoch glaub ich, daß der Bux, der sich ja gerne Kritikpunkite raussucht, anstatt einen Film zu genießen, nicht angetan wäre. Lieber Finger weg.
Kaum ein freudstein-Beitrag ohne Verweise auf meine Person. Ich muss ihn ja stark beeindruckt haben. Er macht sich bald mehr Gedanken über meinen Filmgeschmack als ich :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von untot »

Davon hab ich schon immer die Finger gelassen, kann ich so garnix mit anfangen. :oops:
Bild
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6664
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von Blap »

Ein wundervolles SF-Märchen mit knuffigen Figuren, als Sahnehäubchen Peter Cushing. So sieht Mainstream in Perfektion aus!

10/10
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von DrDjangoMD »

Blap hat geschrieben:als Sahnehäubchen Peter Cushing.
Ja, Krieg der Sterne ist wirklich ein zeitloser Klassiker: Als ich ein Kleinkind war, haben mich all die Weltraumschlachten und der epische Kampf Gut gegen Böse begeistert; als ich die Vorschule verließ wussten mich die sympathischen und dreidimensionalen Charaktere zu unterhalten; und als ich ein Teenager war, war ich einfach immer, wenn Peter in einer Szene vorkam ganz aus dem Häuschen 8-)

P.S. Das war auch eins der wenigen postitiven Argumente über die Prequels. Nachdem ich mir das letzte Prequel angesehen habe, sagte ich zu meinen Freunden: "Das war drei Filme lang absoluter Mist...aber dass sie am Ende von Episode 3 so ein gutes Peter-Cushing-Double gefunden haben, war es wert" :nick:
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von horror1966 »

untot hat geschrieben:Davon hab ich schon immer die Finger gelassen, kann ich so garnix mit anfangen. :oops:

Das kann doch wohl nicht wahr sein, die untot enttäuscht mich heute wirklich. Erst das Ding mit dem Dafoe und jetzt auch noch das. :nixda:
Big Brother is watching you
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: KRIEG DER STERNE / STAR WARS -George Lucas (1977)

Beitrag von untot »

horror1966 hat geschrieben:Das kann doch wohl nicht wahr sein, die untot enttäuscht mich heute wirklich. Erst das Ding mit dem Dafoe und jetzt auch noch das. :nixda:
Hoffentlich krieg ich jetzt kein Fernsehverbot, ich kann doch nix dafür, Krieg der Sterne ist so furchtbar kindisch. :palm:
Bild
Antworten