Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Stars of Exploitation Pt. 37: Sybil Danning
Danke Jungs! Das ist ja alles erst am Anfang aber dafür gleich mit einem schönen Interview eben.....Sybil ist eine ganz tolle und zuvorkommende Dame, grossartig!
Hier noch ein link zu einem Musikclip in dem sie mitspielt und den sie produziert hat. Den nächsten Clip der Band dreht sie auch noch dazu.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Hier noch ein link zu einem Musikclip in dem sie mitspielt und den sie produziert hat. Den nächsten Clip der Band dreht sie auch noch dazu.
- Nello Pazzafini
ein schönes aktuelles TV Interview der wunderbaren und charmanten Sybil!
Ihr müsst zu Minute 27 gehen, da fängt es mit ihr an. Ich freu mich auf ihren Women in Prison Film
Sybil Danning TV Interview
Ihr müsst zu Minute 27 gehen, da fängt es mit ihr an. Ich freu mich auf ihren Women in Prison Film
Sybil Danning TV Interview
Hier ein angeblich brandaktuelles Interview mit Sybil Danning:
A Very Candid Conversation With Sybil Danning
A Very Candid Conversation With Sybil Danning
- Nello Pazzafini
danke fürs posten Paco, sehr gut!
- DrDjangoMD
Super Video (auch wenn das Promotion-Footage offenbar mehr Budget hatte als der Film selbst. Aber macht es auch richtig Spaß sich die Kommentare unter dem Video durchzulesen:
Yoa, wir klingen alle wie da Arnold.vijayswearingenutube hat geschrieben:She's Austrian...so how come she doesn't sound like Arnold?
Der arme Richard Harrison...DAS ist der Film wegen welchen man sich an ihn erinnert..."Ninja Terminator" Anyway, trotzdem schön, dass auch die Internet-Generation noch was mit dem Gutsten anfangen kannDamecos hat geschrieben:Hey it's the guy from Ninja Terminator!
-
DrDjangoMD hat geschrieben:Yoa, wir klingen alle wie da Arnold.vijayswearingenutube hat geschrieben:She's Austrian...so how come she doesn't sound like Arnold?
- Nello Pazzafini
nachdem ich Frau Danning ja letzten Freitag auch persönlich kennenlernen durfte hat sich meine Vermutung einfach nur vollends bestätigt. Diese Frau ist einfach der absolute Traum, in jeder Hinsicht.
Ich habe eigentlich noch nie so eine offene, herzliche und sympathische Frau kennengelernt die auch noch enorm viel zu erzählen hat und sich über Wertschätzung ihrer Person und Tätigkeit so toll freut das sie ohne Pause eine Annekdote nach der anderen erzählt.
Wir hatten die Dame ja für eine TV Nighttalkshow gewinnen können und der Mitschnitt dauert eine gute Stunde und wird als Zweiteiler gesendet (da unsere Sendung nur eine halbe Stunde dauert). Freut euch auf einen unglaublichen Trip in die 70er und 80er Jahre mit massig Informationen und Geschichten zu euch vielen vertrauten Stars und Sternchen. Erstausstrahlung am 20. Juli und 3. August, parallel wird es auch online zu sehen sein (ja, auch für deutsche Zuseher ) Ich erstelle die Tage eine Seite über die SALON KITTY Nighttalksendung und so könnt ihr euch auf dem laufenden halten und vergangene Sendungen sehen.
Hier ein schniekes Bild vom Talk, ich halte euch auf dem laufenden
Ich habe eigentlich noch nie so eine offene, herzliche und sympathische Frau kennengelernt die auch noch enorm viel zu erzählen hat und sich über Wertschätzung ihrer Person und Tätigkeit so toll freut das sie ohne Pause eine Annekdote nach der anderen erzählt.
Wir hatten die Dame ja für eine TV Nighttalkshow gewinnen können und der Mitschnitt dauert eine gute Stunde und wird als Zweiteiler gesendet (da unsere Sendung nur eine halbe Stunde dauert). Freut euch auf einen unglaublichen Trip in die 70er und 80er Jahre mit massig Informationen und Geschichten zu euch vielen vertrauten Stars und Sternchen. Erstausstrahlung am 20. Juli und 3. August, parallel wird es auch online zu sehen sein (ja, auch für deutsche Zuseher ) Ich erstelle die Tage eine Seite über die SALON KITTY Nighttalksendung und so könnt ihr euch auf dem laufenden halten und vergangene Sendungen sehen.
Hier ein schniekes Bild vom Talk, ich halte euch auf dem laufenden
Hervorragende Idee!Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich erstelle die Tage eine Seite über die SALON KITTY Nighttalksendung und so könnt ihr euch auf dem laufenden halten und vergangene Sendungen sehen.
Ich wollte neulich mal ein paar alte Sendungen gucken, habe aber auf der Seite von dem Sender kein Archiv gefunden.
Dann warte ich mal ab.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience