Filmtitel gesucht !
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Habe den Thread mal nach "Film allgemein" verschoben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Filmtitel gesucht !
Klingt sehr nach "Miller's Crossing" von den Coens.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
dieser Faden hier wäre auch ein erstklassiges Ratespiel
"Da geht dieser Typ einfach mit Knarre in der Hand auf das Baseball-Feld und stammelt wirres Zeug"
"Da geht dieser Typ einfach mit Knarre in der Hand auf das Baseball-Feld und stammelt wirres Zeug"
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Italo-West-Fan
Kann es auch nicht sein, kenne den Film ebenfalls nicht ! Ich glaube es ist ein Western...Arkadin hat geschrieben:Klingt sehr nach "Miller's Crossing" von den Coens.
-
Da gibt's einen Film, eine Mischung aus US-Bürgerkrieg und Horror - der war auch ziemlich schlecht wenn ich mich recht entsinne. Ich erinnere mich ans Cover (VHS), aber nicht an den Titel. Jedenfalls war darauf ein gekreuzigter Typ. Es handelte sich um ein Andreaskreuz (diese hier X )
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Das könnte GHOST TOWN (USA 1988) sein ...purgatorio hat geschrieben:Da gibt's einen Film, eine Mischung aus US-Bürgerkrieg und Horror - der war auch ziemlich schlecht wenn ich mich recht entsinne. Ich erinnere mich ans Cover (VHS), aber nicht an den Titel. Jedenfalls war darauf ein gekreuzigter Typ. Es handelte sich um ein Andreaskreuz (diese hier X )
http://www.cinema.de/film/ghost-town,1316783.html
Allerdings ist das Cover etwas anders?!
purgatorio hat geschrieben:"Da geht dieser Typ einfach mit Knarre in der Hand auf das Baseball-Feld und stammelt wirres Zeug"
The Fan mit Snipes und de Niro ...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ok spaß beiseite, das könnte Rebellen des Grauens sein von 1986.purgatorio hat geschrieben:Da gibt's einen Film, eine Mischung aus US-Bürgerkrieg und Horror - der war auch ziemlich schlecht wenn ich mich recht entsinne. Ich erinnere mich ans Cover (VHS), aber nicht an den Titel. Jedenfalls war darauf ein gekreuzigter Typ. Es handelte sich um ein Andreaskreuz (diese hier X )
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe hat geschrieben:Ok spaß beiseite, das könnte Rebellen des Grauens sein von 1986.purgatorio hat geschrieben:Da gibt's einen Film, eine Mischung aus US-Bürgerkrieg und Horror - der war auch ziemlich schlecht wenn ich mich recht entsinne. Ich erinnere mich ans Cover (VHS), aber nicht an den Titel. Jedenfalls war darauf ein gekreuzigter Typ. Es handelte sich um ein Andreaskreuz (diese hier X )
Genau! - Ich denke da hast du recht.
http://www.ofdb.de/view.php?page=trebbi ... rid=501501
-
Danke für eure Hilfe! Nach Herrn Trebbins Inhaltsbeschreibung könnte der das eventuell sein (wenn ich mich doch nur besser daran erinnern könnte )morbidart hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:Ok spaß beiseite, das könnte Rebellen des Grauens sein von 1986.purgatorio hat geschrieben:Da gibt's einen Film, eine Mischung aus US-Bürgerkrieg und Horror - der war auch ziemlich schlecht wenn ich mich recht entsinne. Ich erinnere mich ans Cover (VHS), aber nicht an den Titel. Jedenfalls war darauf ein gekreuzigter Typ. Es handelte sich um ein Andreaskreuz (diese hier X )
Genau! - Ich denke da hast du recht.
http://www.ofdb.de/view.php?page=trebbi ... rid=501501
Nach langem googeln über viele Ecken und Kanten fiel mir auch noch ein Film in die engere Wahl, der es vom Cover her sein könnte: THE KILLING BOX (1993) (aka. GHOST BRIGADE / GREY KNIGHT)
bin ich jetzt Vize-google-Bitch, Jogi?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht