Mit Fellini hab ich mich noch nicht so arg beschäftigt, hab einige hier aber da muss ich in der Richtigen Stimmung sein, denn ich mag lieber normalere Filme. Mit dem Kunst zeugs hab ich so meine Probleme. 8 1/2 hab ich abgebrochen letztens

Moderator: jogiwan
Probiere ruhig mal die beiden genannten ("Müssiggänger" und "Schwindler") aus. Die haben stilistisch mit seinem späteren Werk nicht so viel zu tun. Ich kenne einige, die mit Fellini nichts anfangen können, diese beiden Filme aber sehr mögen.reggie hat geschrieben: Mit Fellini hab ich mich noch nicht so arg beschäftigt, hab einige hier aber da muss ich in der Richtigen Stimmung sein, denn ich mag lieber normalere Filme. Mit dem Kunst zeugs hab ich so meine Probleme. 8 1/2 hab ich abgebrochen letztens
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das nennt man "Guerilla-Marketing". Nur wird das in der Regel weitaus subtiler und nicht so offensichtlich durchgeführt wie hier.Onkel Joe hat geschrieben:Das kann man ja auch mal schreiben aber momentan gibt es ja kein halten mehr für die Werbung bzg. dieser DVD/Film.
Hier bei uns wird es diesen Werbe-Loop nicht mehr gebenArkadin hat geschrieben:Das nennt man "Guerilla-Marketing". Nur wird das in der Regel weitaus subtiler und nicht so offensichtlich durchgeführt wie hier.
Na ja, bei dem weiteren Posting ging es um den Soundtrack. Warum man das löscht, erschließt sich mir nicht.Onkel Joe hat geschrieben:Hier bei uns wird es diesen Werbe-Loop nicht mehr gebenArkadin hat geschrieben:Das nennt man "Guerilla-Marketing". Nur wird das in der Regel weitaus subtiler und nicht so offensichtlich durchgeführt wie hier.. Ein weiteres Werbeposting wurde (obwohl ich darum gebeten hatte nichts mehr in der Art zu schreiben) gelöscht. Ansonsten geht's hier ganz normal weiter.....