Wenn du von Graz wegfliegen willst, dann ja!purgatorio hat geschrieben:muss ich das etwa schon so früh buchen? Vor Mitte August werd' ich gar nicht wissen, ob ich überhaupt kommen kann

Moderator: jogiwan
Wenn du von Graz wegfliegen willst, dann ja!purgatorio hat geschrieben:muss ich das etwa schon so früh buchen? Vor Mitte August werd' ich gar nicht wissen, ob ich überhaupt kommen kann
hehe... Kaffjogiwan hat geschrieben: Wenn du von Graz wegfliegen willst, dann ja!
jogiwan hat geschrieben:Wenn du von Graz wegfliegen willst, dann ja!purgatorio hat geschrieben:muss ich das etwa schon so früh buchen? Vor Mitte August werd' ich gar nicht wissen, ob ich überhaupt kommen kann
jogiwan hat geschrieben:also ich hab meinen Flug schon...
Onkel Joe hat geschrieben:...ich mein Hostel.
Bist nen Strahlemann dieses Jahr, was?Arkadin hat geschrieben: Ich hab auch schon Anreise und Unterkunft gebucht.![]()
![]()
Naja, mal abwarten - vielleicht kommt ja noch ein Musical oder Ähnliches dazwischen...dr. freudstein hat geschrieben:Bist nen Strahlemann dieses Jahr, was?Arkadin hat geschrieben: Ich hab auch schon Anreise und Unterkunft gebucht.![]()
![]()
starke Nachfrage ist offensichtlich gewissOnkel Joe hat geschrieben:...und das ganze ist momentan nur ein Art Vorankündigung, in unseren Augen ein Teaser.
dr. freudstein hat geschrieben:Bist nen Strahlemann dieses Jahr, was?Arkadin hat geschrieben: Ich hab auch schon Anreise und Unterkunft gebucht.![]()
![]()