weil Malastrana geschrieben hat J & B steht in jedem Giallo rum, das ist falsch, J & B steht in JEDEM italienischen Film (der 70er) rum! Unglaubliches Product Placement wie man heute sagen würde......

Moderator: jogiwan
Aber es steht nicht in jedem Merkur rum (ich war heute extra deswegen dort)Nello Pazzafini hat geschrieben:weil Malastrana geschrieben hat J & B steht in jedem Giallo rum, das ist falsch, J & B steht in JEDEM italienischen Film (der 70er) rum!
Hm...ich habe gerade Kopfschmerzen also kann ich sowieso nicht lernen...ein kleiner Spaziergang Richtung Interspar kann nicht schadenjogiwan hat geschrieben:Interspar ist auch ein guter Tipp!
ein derart ehrenhaftes Ziel kann doch kein Offtopic seinDrDjangoMD hat geschrieben: P.S. Ja ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber Momentan wird dieser Fred sowieso nicht gebraucht.
Nach einem hektischen Tag der Durchsuchung diverser Läden, befindet er sich (dank Jogi's Tipp mit dem Intersparpurgatorio hat geschrieben:Ich hatte sogar mal überlegt, ob wir nicht schon einen Thread für dieses Getränk haben oder eventuell bräuchten, dann alles, was hier offtopic ist, bequem an den richtigen Platz verfrachtet werden
ach ja, ich erinnere michjogiwan hat geschrieben:ich werde mich hüten, Beiträge zu verfrachten... die landen ja ohnehin nie dort, wo sie hinsollen...